ESO News

ESO Live am 24. Juni 2016

Heute Abend, am Freitag dem 24. Juni 2016, findet wieder erneut eine Ausgabe von ESO Live statt. Im Fokus steht das kommende Update 11, welches im Laufe der vergangenen Tage angekündigt wurde.

ESO Live am 24. Juni 2016

Zu Gast ist Associate Systems Designer Cullen Lee, welcher ausführliche Informationen mitteilt. Um 22 Uhr geht es los, hier könnt Ihr Euch dann den Livestream auf Twitch anschauen.

TESO MitarbeiterZenimax on ESO Live (Quelle)

Während der Show wird sich Associate Systems Designer Cullen Lee zu uns gesellen und euch eine Vorschau auf die Stilstube gewähren, mit der ihr euren Charakter umgestalten und einiges mehr ändern könnt.

Als nächstes haben wir Writer-Designer Leamon Tuttle eingeladen, mit uns eines der neuen Verliese von „Shadows of the Hist“ zu erkunden. Zu guter Letzt erklärt uns Senior Systems Designer Michael Schroeder das nagelneue Kostümfärbesystem. Wie gewohnt wird es auch Neuigkeiten, Beiträge aus der Community und Goodies geben.

(Visited 59 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.