ESO News

ESO Live am 2. Juli

Morgen Abend, am Donnerstag den 2. Juli, wird es eine weitere Folge der beliebten Livestream-Serie ESO Live geben. In dieser stellen Euch die Entwickler wieder diverse Schwerpunkte des Spiels vor, sprechen darüber mit Euch und Ihr habt die Möglichkeit Fragen zu stellen.

ESO Live am 2. Juli

Dabei stehen morgen folgende Themenschwerpunkte im Mittelpunkt. Hier könnt Ihr Euch dann den Livestream auf Twitch anschauen.

  • Vorstellung von ESOTU-Fanwerken
  • Zusammenfassung offizieller Neuigkeiten zu ESOTU
  • „Das Leben bei ZOS“ mit Sound Designer Bill Mueller
  • „Fragt uns, was ihr wollt“ – Mit euren Fragen aus dem Forum!
  • Bevorstehende ESOTU-Fan-Events im Spiel
  • Gameplay Update mit Lead Combat Designer Eric Wrobel
  • Giveaways während der Sendung!
TESO MitarbeiterZenimax on ESO Live am 2. Juli (Quelle)

Wir rüsten uns für eine neue Folge von „ ESO Live“ am Donnerstag – nicht Freitag – dem 2. Juli um 22:00 Uhr MESZ. Wieder dabei sind unsere normalen Segmente, wie „Das Leben bei ZOS“. Diesmal zu Gast sind Sound Designer Bill Mueller, mit dem wir über die Verbesserungen der Audioausgabe des letzten PC-Patches sprechen werden, sowie Lead Combat Designer Eric Wrobel, der wieder dabei ist, um uns und euch die neusten Änderungen zu Kampf- und Gegenstandsystemen zu erläutern, die im nächsten großen Patch auf euch warten werden.

Diese aufregende Episode wollt ihr sicher nicht verpassen – seid also dabei und stellt eure Fragen live während der Sendung in unserem Twitch-Chat. Alternativ könnt ihr eure Fragen an Eric auch vorab in unserem offiziellen Forum stellen.

(Visited 29 time, 1 visit today)

One Comment

  1. Ich bin nicht sicher ob das hier jetzt richtig ist =)

    Ich hätte ein paar gut Fragen für euch.
    Ich spiele auf der PS4 und bin ganz zufriden. Normal spiele ich MMORPGs nur auf PC wo ich es gewohnt bin auf Addons zurück zu greifen. Wird es Addons für Konsole geben die man in den Einstellungen einfach Aktivieren kann. So ein Damage-meter wäre schon ganz toll, oder mehr Infos über die Stats des Charakters.
    Eine kleine Buffleiste im oberen Bildschirmrand (nicht im Menü und Charakter was im Kampf schlecht geht)

    Kommt eine Textchat auf Konsolen? Die Sprachchats sind zwar gut und schöne aber auf den Eu-Server werden so viele verschiedene Sprachen gesprochen das man ihm einfach aus machen muss. Was das Handeln und die Gruppensuche sehr anstrengend macht. Zudem man auch auf die Ingame Nachrichten nicht Atworten kann……….:/

    Wird es die Möglichkeit geben Gildenhäuser zu kaufen und diese immer weiter auszubauen und zu dekorieren?

    Sollte man einen erfahrenen Schmied/Alchemist usw. nicht belohnen in dem man seine Arbeit würdigt und (zb: nach eine bestimmten Anzahl des selben hergestellten Gegenstandes) Der hergestellte Gegenstand immer besser wird?

    Wird es die Möglichkeit geben die Reitiere die für Kronen zu kaufen sind auch ohne Kronen zu erhalten zb eine aufwendige Q-Reihe ?

    Gilderechte und Gildentruhen. Wird es die möglichkeit geben mehrer Truhen für eine Gilde zu erwerben um die Rechte wer aus welche Truhe was nehmen kann besser zu verteilen? zb Handwerker Truhe1 Items Truhe2

    Tja das wars erstmal
    FG
    Pille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.