ESO News

ESO Live am 06. Mai 2016

Nach längerer Pause kehrt die Livestream-Serie „ESO Live“ zurück. Es wird demnächst noch weitere Ausgaben geben und alle beschäftigen sich mit dem kommenden DLC, der Dunklen Bruderschaft, für ESO.

ESO Live am 06. Mai 2016

Der Livestream beginnt um 22 Uhr und wird live vom Public Test Server aus gesendet. Folgend findet Ihr die offizielle Ankündigung. Hier könnt Ihr Euch dann den Livestream auf Twitch anschauen.

TESO MitarbeiterZenimax on ESO Live am 06. Mai 2016 (Quelle)

Wir werden euch morgen auf dem öffentlichen Testserver (PTS) unsere neuesten Inhalte vorstellen, die mit der nächsten DLC-Spielerweiterung „Dark Brotherhood“ veröffentlicht werden. Wir fangen mit einer kleinen Tour über die Goldküste an, kämpfen uns dann durch eines der neuen offenen Verliese, um uns später mit einem der Anführer anzulegen, anschließend geben wir euch einen Einblick auf die neue passive Fertigkeitslinie der Dunklen Bruderschaft. Aber das ist noch lange nicht alles. Mit auf unseren Abenteuern auf dem PTS sind Zone Lead Greg Roth und Systems Designer Mandi Parker.

Später in der Sendung werden wir auch Besuch von Lead Combat Designer Eric Wrobel haben, der uns die Entfernung der Veteranenränge genauer erläutert und erklärt, welchen Einfluss das auf euch haben wird. Wir wollen zusätzlich einige eurer Fragen aus dem Twitch-Chat beantwortet, schaltet also um 22:00 Uhr ein.

(Visited 83 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.