Home - ESO News - ESO Live am 13. Februar 2015

ESO Live am 13. Februar 2015

Die nächste ESO Live Folge wird heute Abend, am Freitag den 13. Februar, stattfinden. Um 22 Uhr geht es mit dem Programm los.

ESO Live am 13. Februar 2015

Dabei stehen heute Abend folgende Themenschwerpunkte im Mittelpunkt. Hier könnt Ihr Euch den Livestream auf Twitch anschauen.

  • Zusammenfassung offizieller Neuigkeiten zu ESO
  • Fragt uns, was ihr wollt – Fragen aus dem Forum werden beantwortet!
  • Vorstellung von ESO-Fankreationen
  • Diskussion zu den Tests vom PTS mit Lead Combat Designer Eric Wrobel
  • Das Leben bei ZOS mit Associate Systems Designer Doug Carroll
  • Bevorstehende Fan-Events im Spiel
  • Giveaways während der Sendung!
TESO MitarbeiterZenimax on ESO Live (Quelle)

Es ist morgen wieder soweit: Wir strahlen eine neue Folge von ESO live aus. Schaut um 22:00 Uhr deutscher Zeit auf unserem offiziellen Twitch-Kanal vorbei, um euch mit den neusten Nachrichten und Interviews mit Entwicklern auf dem Laufenden zu halten. Vielleicht habt ihr sogar Glück und gewinnt eins von den ESO-Giveaways.

Es gibt vieles, worauf ihr euch in der neuen Episode diese Woche freuen könnt! Wir werden die großen Ankündigungen noch einmal zusammenfassen und eure Fragen aus dem Forum beantworten. Außerdem stellen wir euch wieder ESO-Fankreationen und Events vor. Aber das ist noch nicht alles: verpasst nicht unsere Diskussion zu Update 6 – Lead Combat Designer Eric Wrobel und sein Team werden über die Tests vom PTS sprechen und einige bevorstehende Korrekturen und Änderungen erläutern. Sie werden außerdem eure Fragen live beantworten!

Ähnliche Artikel

ESO Falkenring Vorschau

Vorschau auf Falkenring – Horns of the Reach

Auf der offiziellen Elder Scrolls Online Seite haben die Entwickler eine weitere Vorschau für das …

ESO Bedrohung im Reik

Vorschau auf Update 15 – Horns of the Reach

Im August erscheint das Update 15 „Horns of the Reach“ für Elder Scrolls Online. Dieses …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.