Home - ESO News - ESO Live am 07. November

ESO Live am 07. November

Heute Abend, am Freitag den 07. November um 22 Uhr, gibt es eine weitere Folge der Livestream-Serie ESO Live. Präsentiert wird das Ganze von den Entwicklern von Zenimax.

ESO Live am 07. November

Neben einigen offiziellen Informationen steht besonders die Community im Fokus. Diese organisiert eigene, regelmäßige Events an denen Spieler teilnehmen können.

TESO MitarbeiterZenimax on ESO Live (Quelle)

„ESO Live” kehrt an diesem Freitag, den 7. November, zurück und bringt euch neue Interviews, einen Blick auf hervorragende Fanschöpfungen, Gäste aus der Community und vieles mehr. Außerdem werdet ihr diese Woche unser Let’s Play nicht verpassen wollen: Wir packen zwei unserer Entwickler zusammen mit einigen eurer liebsten Livestream-Persönlichkeiten aus der Community, damit diese gemeinsam ein Verliesgelöbnis abschließen!

Seid über unseren Twitch-Kanal ab 22:00 Uhr deutscher Zeit mit dabei. Falls ihr die letzte Folge verpasst habt, solltet ihr euch hier unbedingt die Aufzeichnung ansehen – es gab viel zu sehen! Werfen wir einen Blick auf einen Auszug zu dem, was euch morgen erwartet:

  • Vorstellung von Fankreationen mit Concept Artist Joe Watmough
  • Aktuelle Neuigkeiten und ein Blick in die Zukunft von ESO
  • Informationen zu bevorstehenden, von Fans organisierten Events
  • Ein Blick hinter die Kulissen bei ZOS mit PC Network Support Specialist Wayne Saunders
  • Vorschau auf neues Merchandise
  • Let’s Play: Gelöbnisse mit Entwicklern und Communitygrößen
  • Giveaways während der Sendung!

Seid morgen dabei, chattet mit und genießt „ESO Live” gemeinsam mit uns. Wir freuen uns schon auf euch, aber selbst wenn ihr nicht live mit dabei sein könnt, so werden wir die Aufzeichnung schon bald darauf hochladen. Danke fürs Zuschauen!

Ähnliche Artikel

ESO Falkenring Vorschau

Vorschau auf Falkenring – Horns of the Reach

Auf der offiziellen Elder Scrolls Online Seite haben die Entwickler eine weitere Vorschau für das …

ESO Bedrohung im Reik

Vorschau auf Update 15 – Horns of the Reach

Im August erscheint das Update 15 „Horns of the Reach“ für Elder Scrolls Online. Dieses …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.