Home - ESO News - ESO Kaiserstadt nicht Teil von Update 5

ESO Kaiserstadt nicht Teil von Update 5

Im offiziellen Forum gibt es derzeit eine kleine Diskussion über den fehlenden End-Content von The Elder Scrolls Online. Teil dieser Diskussion ist auch die angekündigte Kaiserstadt.

ESO Kaiserstadt nicht Teil von Update 5

In diese Diskussion hat sich auch Kai Schober eingeschaltet. In einem kurzen Absatz teilt er mit, dass die Kaiserstadt nicht Teil von Update 5 sein wird. Schade eigentlich, denn viele Spieler freuen sich seit der Ankündigung sehr darauf.

ESO Kaiserstadt nicht Teil von Update 5

Unsere Vermutung ist, dass mit Update 5 endlich das Champion-System in das Spiel kommt. Dieses wurde vor langer Zeit angekündigt und wird sehnsüchtig erwartet. Dadurch spielt sich das Ganze Spiel weniger eingeengt. Höchstwahrscheinlich wird die Kaiserstadt dann mit dem folgenden Update 6 erscheinen. Dieses könnte gegen Ende November erscheinen.

Folgend findet Ihr noch den Auszug aus dem offiziellen Forum.

TESO MitarbeiterZenimax on Kaiserstadt (Quelle)

Einen genauen Termin für das Erscheinen der Kaiserstadt gibt es noch nicht. Sie wird nicht Teil von Update 5 sein, aber auch nicht mehr soo lange auf sich warten lassen. Mit ziemlicher Sicherheit ist sie der nächste große Zone (ähnlich wie Kargstein), die wir ins Spiel einführen werden.

Ähnliche Artikel

ESO Wartungsarbeiten in der 03. Kalenderwoche 2017

Nachdem es in der vergangenen Woche ein wenig ruhiger war gibt es in der dritten …

ESO Wartungsarbeiten in der 02. Kalenderwoche 2017

Die Entwickler haben im offiziellen Forum angekündigt, dass es für diese Woche keine Wartungsarbeiten geben …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.