ESO NewsESO Patchnotes

ESO Hotfix vom 25. April

Die Wartungsarbeiten am europäischen Megaserver sind beendet und Ihr könnt wieder spielen! Zenimax hat zudem dem Spiel einen kleinen Hotfix spendiert, welcher zwei Fehler behebt.

ESO Hotfix vom 25. April

Allerdings wurde bisher noch nichts gegen einige fiese Bugs getan, die die Spieler noch immer plagen. So gibt es mittlerweile zahlreiche Berichte über den „Slowmotion-Modus“, einem Bug bei dem man ungeheuer langsam nur noch laufen kann. Auch die Tastenbelegung hat sich bei manch einem Spieler plötzlich umgestellt.

Trotzdem muss man ein Lob an Zenimax aussprechen, welche natürlich nicht alle Probleme auf einmal beheben können, aber Ihr Möglichstes machen um das Spiel angenehmer zu gestalten.

TESO MitarbeiterZenimax on Hotfix vom 25. April (Quelle)

Hotfix

  • Ein Fehler mit dem möglichen Gewinn von Fähigkeitspunkten in Razaks Rad wurde behoben.
  • Die in den Veteranen-Dunkelschattenkavernen verfügbare Beute wurde angepasst. Dies schließt vorübergehend auch den Boss mit ein.

(Visited 32 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.