Home - ESO News - ESO Hotfix für Razaks Spielzeugspinne

ESO Hotfix für Razaks Spielzeugspinne

Es gibt nicht viele Pets in ESO, dafür aber einige sehr lustige und ulkige, so zum Beispiel Razaks Spielzeugspinne. Zenimax hat gestern einen kleinen Hotfix auf die Server aufgespielt, welcher ein Problem bei dem Begleiter Razaks Spielzeugspinne beziehungsweise der Quest dazu behebt.

Hotfix für Razaks Spielzeugspinne

Eigentlich sollte jeder Spieler der die Quest Das Rätsel von Razak abschließt den Begleiter bekommen. Dies war aber nicht immer der Fall. Spieler welche den Begleiter nach Abschluss der Quest nicht bekommen haben können sich nun freuen, denn diese bekommen das Pet nachträglich zugeschickt – mit dem nächsten Update.

TESO MitarbeiterZenimax on Razaks Spielzeugspinne (Quelle)

Wir haben einen Hotfix auf die europäischen und nordamerikanischen Megaserver aufgespielt, der die Probleme mit der Quest „Das Rätsel von Razak“ in Razaks Rad behebt. Ihr erhaltet die Spielzeugspinne nun, wenn ihr die Quest abschließt. Falls ihr die Quest bereits abgeschlossen habt und die Spielzeugspinne nicht erhalten habt, wird sie euch in einem kommenden Update mit der Post im Spiel zugeschickt.

Wenn ihr sie früher benötigt, könnt ihr unseren Kundendienst kontaktieren, damit er sie euch zukommen lässt.

Ähnliche Artikel

ESO Falkenring Vorschau

Vorschau auf Falkenring – Horns of the Reach

Auf der offiziellen Elder Scrolls Online Seite haben die Entwickler eine weitere Vorschau für das …

ESO Bedrohung im Reik

Vorschau auf Update 15 – Horns of the Reach

Im August erscheint das Update 15 „Horns of the Reach“ für Elder Scrolls Online. Dieses …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.