Home - ESO News - ESO Hotfix für Patch 1.1.4

ESO Hotfix für Patch 1.1.4

Zenimax hat The Elder Scrolls Onlinen einen kleinen Hotfix für Patch 1.1.4 spendiert. Dieser fügt eine Fehlerbehebung für den Zauberer hinzu, wodurch dieser mehr Magicka zur Verfügung haben wird, wenn er denn mit der Fähigkeit Endloser Zorn spielt.

Hotfix für Patch 1.1.4

Dies ist bisher der erste Hotfix für Patch 1.1.4, möglicherweise erscheinen noch weitere Hotfixes. Wir werden dann den Artikel dementsprechend aktualisieren, sodass Ihr stets auf dem neusten Stand seid.

TESO MitarbeiterZenimax on Hotfix (Quelle)

Dieser Punkt wurde zu den Patchnotizen hinzugefügt:

Zauberer

  • Sturmrufen
    • Endloser Zorn (Veränderung von Magierzorn): Diese Fertigkeit stellt nun wie beabsichtigt Magicka wieder her, wenn euer letzter Schlag den Feind tötet.

Ähnliche Artikel

ESO Wartungsarbeiten in der 03. Kalenderwoche 2017

Nachdem es in der vergangenen Woche ein wenig ruhiger war gibt es in der dritten …

ESO Wartungsarbeiten in der 02. Kalenderwoche 2017

Die Entwickler haben im offiziellen Forum angekündigt, dass es für diese Woche keine Wartungsarbeiten geben …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.