ESO News

ESO erscheint heute in Japan

Elder Scrolls Online expandiert und ist ab heute auch im Land der aufgehenden Sonne, Japan, verfügbar. Dazu passend hat Matt Firor auf der offizielle ESO Seite ein paar Worte geschrieben.

ESO erscheint heute in Japan

Die japanischen Spieler werden auf dem nordamerikanischen Megaserver spielen und dort einen eigenen Sprachchat erhalten, so wie man es auf dem europäischen Megaserver beispielsweise bei deutsch und französisch gewöhnt ist.

TESO MitarbeiterZenimax on ESO erscheint heute in Japan (Quelle)

ESO erscheint in Japan! Wir freuen uns sehr, unsere japanischen Spieler heute in der Welt von The Elder Scrolls Onlinebegrüßen zu dürfen. Anlässlich dieser aufregenden Veröffentlichung möchte Game Director Matt Firor ein paar Worte an unsere neuen und bestehenden Spieler richten.

Vor einem Jahr begannen wir die Zusammenarbeit mit unserem japanischen Partner DMM, um The Elder Scrolls Online nach Japan zu bringen. Gemeinsam war es uns möglich, das gesamte Spiel mit all seinen Texten, der Benutzeroberfläche und allen gesprochenen Texten in die japanische Sprache zu lokalisieren. Wir treten diesem neuen Kapitel mit Stolz entgegen. Unser erster Schritt ist es, die japanische Spielerschaft in Tamriel willkommen zu heißen.

Für unsere bestehenden Spieler: Ab heute werden sich auf dem nordamerikanischen Megaserver für PC/MAC japanische Spieler tummeln. Euch wird bestimmt nicht entgehen, wie sie sich auf Japanisch miteinander unterhalten, während sie die Welt von Tamriel an eurer Seite erleben. Genau wie für unsere Spieler aus Deutschland und Frankreich auf den europäischen Servern, haben die Spieler aus Japan einen eigenen Sprachchat erhalten. Bitte heißt sie mit Höflichkeit und Gastfreundschaft willkommen, nutzt die Gelegenheit ihnen „Hallo“ (Konnichiwa! oder こんにちは!) zu sagen und zögert nicht, sie in eure Gruppen und Gilden einzuladen!

Für die Spieler, die heute aus Japan zu uns stoßen: Seid herzlich Willkommen, wir freuen uns, euch zu unserer wachsenden Spielerschaft begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, ihr lebt euch ein und fühlt euch bei uns schnell zu Hause. Mögen eure zukünftigen Abenteuer in Tamriel spannend, voller neuer Freundschaften, toller Erfahrungen und unvergesslicher Augenblicke sein.

-Matt

Wir würden uns riesig über eine Rückmeldung unserer japanischen ESO-Community freuen. Folgt uns auf Facebook undTwitter und erzählt uns von euren Eindrücken aus Tamriel!

(Visited 89 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.