ESO News

ESO erscheint auf Steam

The Elder Scrolls Online wird auf Steam veröffentlicht! Dies hat Zenimax über die offizielle Facebook Seite bekannt gegeben. Genauere Details gibt es im Verlauf des Tages auf der QuakeCon.

The Elder Scrolls Online auf Steam

Der Entwickler erhofft sich dadurch natürlich eine wieder wachsende Spielerschaft. Zudem ist es wesentlich einfach der Spiel über Steam zu updaten und zu verwalten – so zumindest meine persönliche Einschätzung. Wir freuen uns sehr, dass Zenimax diesen Schritt geht und sind überzeugt, dass so noch mehr Elder Scrolls Fans angesprochen werden.

ESO erscheint auf Steam

Gegen Anfang August erscheint das große Update 3 (Patch 1.3.0) für ESO. Ob das Spiel dann bereits auf Steam verfügbar sein wird ist derzeit noch nicht bekannt. Sobald es weitere Informationen gibt werdet Ihr diese natürlich bei uns erfahren.

TESO MitarbeiterZenimax on ESO auf Steam (Quelle)

ESO erscheint auf Steam! Achtet auf weitere Neuigkeiten hierzur im Verlauf des Tages auf der QuakeCon.

(Visited 44 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.