ESO News

ESO E3 Trailer – Kaiserstadt und Orsinium

Vor einiger Zeit wurde The Elder Scrolls Online auf Buy-2-Play umgestellt. Zum damaligen Zeitpunkt gab es von Zenimax die Aussage, dass neue Inhalte erst Ihren Weg in das Spiel finden werden, wenn die Konsolen Version veröffentlicht wurde.

ESO E3 Trailer – Kaiserstadt und Orsinium

Dies ist seit letzter Woche der Fall und auch wenn der Start ein wenig holprig und mit Fehlern gepflastert war, so spielen derzeit doch viele Spieler auf der Konsole ESO.

Auf der E3 wurde nun ein Trailer gezeigt, welcher die beiden großen Inhalts-Updates für dieses Jahr zeigt. Es handelt sich dabei um die Kaiserstadt, auf die viele Spieler bereits sehnsüchtig warten, und um das Ork-Gebiet Orsinium.

Am Ende des Trailers gibt es dann noch eine kleine Überraschung, nämlich das Zeichen der Dunklen Bruderschaft. Die Assassinen Fraktion war schon vor einiger Zeit im Gespräch und wird wohl auch noch Ihren Weg in das Spiel finden.

ESO Dunkle Bruderschaft

(Visited 129 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.