Home - ESO News - ESO Charakter-Templates für PTS bald verfügbar

ESO Charakter-Templates für PTS bald verfügbar

Am Anfang war der PTS von The Elder Scrolls Online nur einigen wenigen Spielern vorbehalten und man konnte dort nur spielen und neue Updates ausprobieren, wenn man eine Einladung vorher erhalten hatte. Dies ist nun seit einigen Tagen anders.

Charakter-Templates für PTS bald verfügbar

Mittlerweile kann jeder Spieler mit einem aktiven Account auf dem PTS spielen und dort das nächste Update ausprobieren. Jedoch gibt es derzeit einen kleinen Haken. Vorherige Charaktere wurden gelöscht und aktuell kann man nur einen neuen Charakter auf Stufe 1 erstellen. Dass man damit nicht die neue Krypta der Herzen testen kann sollte wohl jedem klar sein.

In baldiger Zukunft wird es aber die Möglichkeit geben vorgefertigte Charaktere auf einer hohen Veteranen-Stufe zu erstellen damit man auch das kommende Update wirklich ausprobieren und testen kann. Wann das Ganze allerdings so weit sein wird ist derzeit noch unklar. Hier noch ein offizieller Foren-Post der diese Maßnahme bestätigt.

TESO MitarbeiterZenimax on PTS Charakter-Template (Quelle)

Hey all, just letting you know that we’re going to create some new templates so you can access Veteran CoH a little easier, and create a VR character in any alliance. We’ll let you know as soon as these are available.

Ähnliche Artikel

ESO Falkenring Vorschau

Vorschau auf Falkenring – Horns of the Reach

Auf der offiziellen Elder Scrolls Online Seite haben die Entwickler eine weitere Vorschau für das …

ESO Bedrohung im Reik

Vorschau auf Update 15 – Horns of the Reach

Im August erscheint das Update 15 „Horns of the Reach“ für Elder Scrolls Online. Dieses …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.