ESO News

ESO auf der Gamescom 2013

Etwas früh, aber dennoch erwartungsgemäß präsentiert die offizielle Elder Scrolls Online Seite die Nachricht, das wir auf der diesjährigen Gamescom 2013 (22.-25. August) das neue MMO anspielen dürfen. Diese Ankündigung zieht gleich weitere Informationen mit sich. Denn so können wir davon ausgehen dass, ein Beta-Ende und ein etwaiger Release nicht vor August 2013 vollzogen wird. Wir haben für Euch die offizielle Mitteilung im Anhang dieser News.

TESO MitarbeiterZenimax on Gamescom (Quelle)

Wir freuen uns, unsere Anwesenheit dieses Jahr auf der Gamescom ankündigen zu können. Spielt The Elder Scrolls Online auf unserem ersten europäischen Messeauftritt an.

Wir bringen ESO dieses Jahr nach Köln zu unserem ersten europäischen Messeauftritt. Die Gamescom ist die größte Spielemesse in Europa und tausende von euch werden die Möglichkeit haben, ESO auf unserem Stand anzuspielen. Wir freuen uns sehr darauf, euch dort zu treffen!

Dieses Jahr findet die Gamescom vom 22. bis 25. August in Köln statt. Um mehr über die Messe zu erfahren und Eintrittskarten zu erwerben, besucht die offizielle Gamescom Webseite.

Eintrittskarten könnt ihr ebenfalls im Vorverkauf bei Saturn erwerben. Dort erhaltet ihr zusätzlich zur Karte ein exklusives Schlüsselband.

Weitere Details über diese Messe und über andere, die wir dieses Jahr ebenfalls besuchen werden, veröffentlichen wir in Kürze, also behaltet unsere Webseite im Auge!

(Visited 23 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.