Home - ESO News - ESO auf der E3 – Neuer Trailer zu Elder Scrolls Online

ESO auf der E3 – Neuer Trailer zu Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online ist auch auf der E3 vertreten! Passend dazu hat Zenimax nun einen neuen Trailer veröffentlicht, welcher zeigt was man in ESO alles machen und entdecken kann. So sehen wir neben vielen Ausschnitten aus Zonen auch Kämpfe im PvP oder die Individualität der Charaktere.

News von der E3 zu ESO

Sobald es neue Informationen von der E3 zu ESO gibt werden wir Euch selbstverständlich darüber ausführlich informieren und diese in gewohnter Manier zusammenfassen. Hier noch der offizielle Blog-Artikel von Zenimax und der neue Trailer.

TESO MitarbeiterZenimax on E3 (Quelle)

Schaut euch das neue Video an und bereitet euch auf neue Interviews und Berichte vor.

Ist es schon wieder soweit? Wir haben uns für den jährlichen Ansturm auf der E3 gewappnet und können es kaum erwarten. ESO wird natürlich auch auf der E3 vertreten sein, also könnt ihr euch schon jetzt auf neue Interviews und Artikel von euren favorisierten Spieleseiten freuen. Wir werden einige der Berichte für euch zusammenstellen, damit ihr auch keinen davon verpasst. Hoffentlich gefällt euch der neue Trailer und bringt euch in Stimmung für die große Show.

Ähnliche Artikel

ESO Falkenring Vorschau

Vorschau auf Falkenring – Horns of the Reach

Auf der offiziellen Elder Scrolls Online Seite haben die Entwickler eine weitere Vorschau für das …

ESO Bedrohung im Reik

Vorschau auf Update 15 – Horns of the Reach

Im August erscheint das Update 15 „Horns of the Reach“ für Elder Scrolls Online. Dieses …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.