ESO ab USK 12 verfügbar?
ESO Thema

ESO ab USK 12 verfügbar?

Im zuletzt erschienenen Entwicklervideo zu den Wamasu, wurde erstmals eine erste Alterseinstufung präsentiert. Das kleine kurze und bekannte Intro der PEGI empfiehlt das Spiel ab 12 Jahren und eröffnet somit natürlich eine Menge Diskussionen zum neuesten Titel der Elder Scrolls Saga.

ESO ab 12 Jahren?

Demnach orientieren sich die Entwickler noch mehr nach einem jüngeres Publikum. Überraschenderweise wird somit ESO nicht wie bisher angenommen ab 16 Jahren sein, wie zuletzt der fünfte Teil, Elder Scrolls Skyrim. Laut der ersten provisorischen Einschätzung von Pegi richtet sich ESO viel mehr an den vierten Teil – Oblivion bekam seiner Zeit eine Altersfreigabe von 12 Jahren. Diese erste Einschätzung kann sich jedoch noch kurz vor Release ändern, denn das MMO befindet sich nach wie vor in einem frühen Entwicklungsstadium

(Visited 52 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.