Home - ESO News - Erscheint Kargstein noch in dieser Woche?

Erscheint Kargstein noch in dieser Woche?

Laut den Kollegen von IGN erscheint Kargstein noch in dieser Woche. Auch wir halten dies für durchaus möglich, denn das Kargstein Update ist bereits seit einigen Wochen auf dem PTS und ausführlich getestet worden.

Erscheint Kargstein noch in dieser Woche?

In den letzten Tagen gab es auch immer mehr Informationen zu Kargstein und wir haben bereits viel von der Abenteuerzone und der Prüfung gesehen. Zudem wird es langsam Zeit, denn eigentlich sollte das große Update bereits Ende April erscheinen.

Mit dem Kargstein Update kommt aber nicht nur die neue Veteranen-Zone in das Spiel, sondern auch viele Änderungen und Bugfixes. So wird die Nachtklinge beispielsweise einige Änderungen erfahren, wodurch sie besser spielbar ist. Auch allgemeine Fehler werden in der Spielwelt behoben.

Zudem gab es am Dienstag keine Wartungsarbeiten. Unsere Vermutung ist, dass die Entwickler von Zenimax bereits kräftig am Release von dem Update arbeiten und diesen am kommenden Freitag, den 23. Mai veröffentlichen.

Zweites Update steht in den Startlöchern

Kargstein ist noch nicht einmal veröffentlicht, da gibt es bereits die ersten Informationen zum Update danach. Dieses trägt zwar noch keinen Namen, wird aber sobald Kargstein veröffentlicht ist schnell auf dem PTS verfügbar sein. Bereits bekannt ist, dass es dort ein neues Veteranen-Verlies geben wird mit dem Namen Crypt of Hearts.

Ähnliche Artikel

ESO Falkenring Vorschau

Vorschau auf Falkenring – Horns of the Reach

Auf der offiziellen Elder Scrolls Online Seite haben die Entwickler eine weitere Vorschau für das …

ESO Bedrohung im Reik

Vorschau auf Update 15 – Horns of the Reach

Im August erscheint das Update 15 „Horns of the Reach“ für Elder Scrolls Online. Dieses …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.