ESO News

Entwickler stellen erneut spannende Fragen

Auch diese Woche finden wir auf der offiziellen Homepage von Zenimax, respektive The Elder Scrolls Online wieder eine Entwickler Frage zu unseren Wünschen oder gar Erwartungen an das kommenden Online Rollenspiel. Dieses mal stellt sich Global Training Managerin Rosemarie Ryan persönlich vor und möchte von uns wissen, welchen besonderen Inhalt wir in einer unverschlossenen Truhe, inmitten eines Dungeons finden möchten.

TESO MitarbeiterZenimax on Preise (Quelle)

FRAGE DER WOCHE VOM ENTWICKLER #28

Schatzjäger, die Frage dieser Woche ist etwas für euch! Schaut sie euch an und lasst uns eure Antwort wissen.

Global Training Manager Rosemarie Ryan hat für euch die neue Frage der Woche. Ihr werdet diese nicht verpassen wollen, wenn ihr gerne nach dem einen oder anderen Beutestück sucht. Erfahrt im Video die vollständige Frage und schickt uns eure Antworten an community@elderscrollsonline.com.

(Visited 21 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.