ESO News

Elder Scrolls Online Lets Play mit den Entwicklern

Heute präsentieren uns die Macher von The Elder Scrolls Online ein ganz besonderes Highlight. Wir dürfen den Programmierern und Designern beim Spielen von ESO über die Schultern schauen. Natürlich haben die Entwickler dafür einen anderen Namen aber wir nennen es das erste, leider etwas kurze, Elder Scrolls Online Lets Play und wer könnte uns das Spiel besser erläutern als die Erfinder höchstpersönlich. Spannend ist es ungeneim und zudem sehen wir viele bisher unbekannte Elemente. Der Inhalt befasst sich im 8 minütigen Video rund um die ESO-Gruppeninhalte Gute Unterhaltung.

Mehr Details zu den Verliesen

In den kommenden zwei Wochen steht der PVE-Inhalt in The Elder Scrolls Online hoch im Kurs. Nun kündigen die Entwickler noch weitere tolle Inhalte an. Uns erwarten neue Wallpaper, die Entstehung von ESO mit dem Themen-Fokus auf PVE und weitere Videos. Dieses Bild wurde zusätzlich auf Facebook veröffentlicht. Bleibt also dran, wenn es neue Inhalte zu entdecken gibt. Wir halten Euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

ESO PVE Inhalt

(Visited 29 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.