ESO News

The Elder Scrolls Online auf Konsole und PC im Frühjahr 2014

Die E3 in Los Angeles läuft auf Hochtouren und wir dürfen auch exklusive Messe Ankündigungen rund um The Elder Scrolls Online verkünden. Besonders überraschend ist wohl die Verlautbarung der Konsolenversion von The Elder Scrolls Online. Laut dem neuesten Trailer dürfen die zukünftigen Next-Gen Konsolen Besitzer auch im online-Tamriel ihr Abenteuer erleben. Ob die Spieler der einzelnen Versionen sich auf dem bekannten Mega-Server treffen können, ist bisher leider nicht bekannt aber wäre in seiner Form das erste „plattformübergreifende“ Online Rollenspiel in diesem Ausmaß. Der neue Trailer zeigt uns zudem weitere intersannte Gameplay Szenen von ESO.

The Elder Scrolls Online erst 2014

Leider müssen wir auch unsere Spekulationen rund um die Veröffentlichung von The Elder Scrolls Online weiter nach hinten schieben, denn im aktuellen E3 Trailer sehen wir auch einen ersten zarten Versuch eines Release-Termins. Das Frühjahr 2013 wird nun direkt im Zusammenhang mit der Veröffentlichung aller drei Versionen genannt. 

Offizielle ESO News

TESO MitarbeiterOffiziell on ESO 2014 (Quelle)

Erfahrt alles über unsere große Ankündigung und schaut euch den neuen Spieltrailer direkt von der E3 an! 

Jetzt gibt es noch mehr Wege, wie ihr an der Schlacht um Tamriel in The Elder Scrolls Online teilnehmen könnt. Wir freuen uns sehr anzukündigen, dass ESO – zusätzlich zum PC und Mac – auch auf der PlayStation 4 und der Xbox One erscheinen wird. Im Frühjahr 2014 werdet ihr in der Lage sein, das Spiel auf jeder dieser Plattformen zu genießen – und wir können es kaum erwarten, euch im Spiel zu sehen! Lest hierzu die vollständige Pressemitteilung.

Zu Ehren dieser Ankündigung haben wir einen neuen Trailer veröffentlicht. Werft mit uns zusammen einen Blick auf das Gameplay, die euch erwartet, wenn ihr in ESO auf der Suche nach Abenteuern durch Tamriel streift: 

Der Betatest von The Elder Scrolls Online hat bereits begonnen. Falls ihr euch noch nicht angemeldet habt, stellt sicher, dass ihr dies hier tut, wenn ihr Interesse habt, das Spiel zu testen und Feedback zur Entwicklung abzugeben. (Ignoriert das Systemprofilfeld, falls ihr euch für den Betatest für die PS4 oder die Xbox One anmelden wollt.)

Wir bedanken uns für all eure Unterstützung und eure Begeisterung, während wir uns der Veröffentlichung des Spiels nähern.

(Visited 35 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.