ESO News

The Elder Scrolls Online auf der Gamescom 2013

Die Vorfreude auf die Gamescom 2013 ist ungetrübt und wir bereiten uns schon mit Hochtouren auf die größte Spielemesse der Welt vor. Auch eines unserer Lieblingsprojekte steht auf der Gamescom in den Startlöchern und die Entwickler kündigen nun auch ganz offiziell Ihren Stand an. Wir freuen uns auf die Präsentationen und hoffen natürlich auf ein Hands-On. 

TESO MitarbeiterOffiziell on Offizielle GW2 Seite (Quelle)

ESO auf der Gamescom 2013

The Elder Scrolls Online wird dieses Jahr auf der Messe spielbar sein. Lest weiter, erfahrt alle Details und plant euren Besuch an unserem Stand.

Vom 22. bis 25. August werden mehr als 300.000 Videospielfans nach Köln zur Gamescom reisen, und natürlich werden auch wir dabei sein! Mit uns bringen wir eine Unmenge an Computern, denn ESO wird dort für jeden ab 12 Jahren spielbar sein. 

Ihr findet uns in Halle 9.1, Stand A031 B030, und wir können es nicht abwarten, euch zu treffen. Solltet ihr planen, vorbeizuschauen, gebt uns über Twitter Bescheid – wir freuen uns darauf, von euch zu hören.

Schafft ihr es dieses Jahr nicht zur Gamescom? Keine Sorge, wir werden euch auf Facebook und Twitter mit Fotos und Nachrichten vom Stand am Spaß teilhaben lassen, und ihr könnt euch auch auf neue Interviews und Artikel von der Presse freuen. Nach der Messe werden wir eine Zusammenfassung veröffentlichen; behaltet unsere Webseite im Auge.

Weitere Informationen zur Gamescom findet ihr auf der offiziellen Webseite.

(Visited 27 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.