ESO News

Einzelheiten zur geschlossenen Beta von Morrowind

In knapp zwei Monaten wird die Elder Scrolls Online Erweiterung Morrowind veröffentlicht. Bis dahin gibt es für die Entwickler noch vieles zu erledigen.

Einzelheiten zur geschlossenen Beta von Morrowind

In einem neuen Blog-Artikel gibt es nun die ersten Einzelheiten zur geschlossenen Beta von Morrowind. Bereits in einigen Wochen wird man die Neuerungen an dem Grundspiel auf dem öffentlichen Testserver ausprobieren können. Die Neuheiten von Morrowind wird man allerdings nur über eine Einladung der Entwickler testen können.

TESO MitarbeiterZenimax on Beta von Morrowind (Quelle)

Wir freuen uns riesig, ankündigen zu können, dass The Elder Scrolls Online: Morrowind schon in ein paar Wochen auf den öffentlichen Testserver kommt! Dieses Mal läuft die Sache allerdings ein bisschen anders, denn wir veranstalten für ESO: Morrowind eine geschlossene Betaphase. Zwar kann jede und jeder dabei helfen, das Grundspiel auf dem Testserver auszuprobieren, aber Inhalte, die in ESO: Morrowind enthalten sein werden, gibt es nur auf Einladung. Zudem wird jeder, der sich auf dem Testserver einloggt, bei der Anmeldung einer Verschwiegenheitsvereinbarung [engl.: Non-Disclosure Agreement (NDA)] zustimmen müssen.

Eure Rückmeldungen sind für uns äußerst wichtig und wir wissen eure Mitarbeit in den vergangenen Jahren sehr zu schätzen. Darauf aufbauend war die Beteiligung an vorangegangen Testzyklen auch ausschlaggebend, als wir entschieden haben, wer für diesen und kommende ZOS-Betaevents eingeladen wird. Falls ihr ausgewählt worden seid, uns bei dem Test zu helfen, erhaltet ihr eine E-Mail und Zugang zu einem geschlossenen Forum, in dem ihr eure Erfahrungen mit anderen Spielern diskutieren und Rückmeldungen abgeben könnt. Durch die geschlossene Beta könnt ihr ESO: Morrowind und Update 14 komplett erleben, das schließt folgendes ein:

  • Das neue Gebiet mit dazugehöriger Geschichte: Vvardenfell
  • Der neue PvP-Spielmodus: Schlachtfelder
  • Die neue Klasse: der Hüter
  • Die neue Prüfung: die Hallen der Fertigung

Wir werden darauf achten, dass die Patchnotizen für den Testserver im öffentlichen Bereich erscheinen, damit sich jeder über die kommenden Funktionen und Verbesserungen informieren kann. Wir freuen uns darauf, schon bald einige unserer leidenschaftlichsten Spieler auf Vvardenfell willkommen zu heißen und können gar nicht erwarten, eure Meinung zu hören!

(Visited 130 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.