ESO News

Eine Million Facebook Fans

Die Erwartungen an das kommende Online Rollenspiel, The Elder Scrolls Online sind gewaltig und davon zeugt auch die nun erreichte Schallgrenze. Mittlerweile haben sich mehr als 1 Million Menschen als Fans des MMORPG geoutet und einen Gefällt mir Gruß auf der offiziellen Facebook Seite von TESO hinterlassen. Eine gewaltige Zahl, wenn man bedenkt, das bisher nur sehr wenig vom eigentlichen Spiel zu sehen war. Zenimax und Bethesda nahmen nun am Valentinstag das Erreichen dieser Rekordzahl ein kleines Video auf und bedanken sich natürlich für das gezeigte Interesse der Fans. Ihr sucht weitere Informationen zur kommenden Beta und dem Spiel, dann schaut doch einfach auf unserer The Elder Scrolls Online Seite vorbei.

Eine Million Facebook Fans

Viel Spaß mit diesem „Danke schön”-Video und dem neuen Concept Art, das wir veröffentlicht haben, um das Erreichen von einer Million Facebook Likes zu feiern!  

Euer Enthusiasmus inspiriert uns weiterhin bei der Entwicklung von The Elder Scrolls Online für euch. Wir freuen uns darauf, mehr von euren Kommentaren und Werken zu sehen, während wir uns auf die Veröffentlichung des Spiels zu bewegen. Um diesen Wegpunkt zu feiern und euch unseren Dank auszusprechen, haben wir ein Spaß-Video zusammengestellt und ein Concept Art von schweren Rüstungen im Stile der Hochelfen, Nord und Bretonen veröffentlicht, wie ihr sie im Spiel finden werdet. Danke für eure Unterstützung – ohne euch wären wir nicht hier! 

(Visited 34 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.