ESO News

Ein Jahr The Elder Scrolls Online – Herzlichen Glückwunsch!

The Elder Scrolls Online wurde vor genau einem Jahr veröffentlicht! Ich persönlich erinnere mich noch sehr gut daran und denke gerne an die Anfänge zurück. Das Spiel hat mich enorm gefesselt und ich wollte eigentlich nichts anderes mehr machen als die Welt zu erkunden.

Ein Jahr The Elder Scrolls Online – Herzlichen Glückwunsch!

Seit World of Warcraft hat mich kaum mehr ein Spiel so begeistert. Klar, es gab Fehler, doch über die habe ich gerne hinweg gesehen. Als großer Skyrim Fan gefiel mir das erledigen der Aufgaben sehr gut und selbst daneben gab es unheimlich viel zu erledigen.

Nun ist das Spiel ein Jahr alt geworden. Seitdem hat sich viel verändert, es kamen unzählige Updates und viel neuer Content in das Spiel. Im Juni wird endlich die Konsolen-Version veröffentlicht, die Umstellung auf Buy-to-Play brachte dem Spiel zusätzlich neues Leben.

(Visited 35 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.