ESO News

Die ersten Kaiser in Elder Scrolls Online wurden gekrönt

Nur noch knapp 4 Stunden bis zum offiziellen Release von The Elder Scrolls Online und wir dürfen bereits heute die ersten Kaiser bestaunen. In vier von 10 europäischen Kampagnen wurden nun Kaiser ernannt und die Spieler dürfen sich zum einen über den glorreichen Titel aber auch ganz besonderen Boni freuen. Inwiefern bereits so früh im Spiel Rezepte für die kaiserliche Rüstung und Waffen bereit stehen, bleibt abzuwarten und die ersten Berichte über die „Kaiserzeit“ dürfte auch nicht lange auf sich warten lassen. 

Europäische Kaiser in Elder Scrolls Online

Chrysamere:  Sulfr
Auriels Bogen:  Upsyto
Goldbrand:  Gsko
Hoffnungsfeuer:  tiu la minimacro

TESO MitarbeiterZenimax on Patch 1.0.1 (Quelle)

Wer beanspruchte als Erster den Thron? Erfahrt mehr dazu und schaut euch den neuen Abschnitt zu Cyrodiil auf unserer interaktiven Karte an!

Der Allianzkrieg ist bereits während des vorzeitigen Spielzugangs in vollem Gange und die ersten Kaiser wurden gekrönt. Ganz egal, ob ihr euch aus Respekt verbeugen oder eure ganz eigenen Pläne für den Sturz des Kaisers in eurer Kampagne schmieden wollt, hier sind die ersten Kaiser in ihren jeweiligen Kampagnen (Stand 1.4. 23 Uhr).

NORTH AMERICAN MEGASERVER

Kampagne Spieler
Blutdorn Anselm Odo
Geißel Lady Lightbright
Chrysamere Jollaby
Auriels Bogen Merdon the Vengeful
Schädelbrecher         Dashivax of Kill Cult
Dämmerbrecher Morkulth
Goldbrand Tombfox
Hoffnungsfeuer Kip

EUROPEAN MEGASERVER

Kampagne Spieler
Chrysamere  Sulfr
Auriels Bogen            Upsyto
Goldbrand Gsko
Hoffnungsfeuer tiu la minimacro

Wenn ihr mehr über Cyrodiil erfahren wollt, dann könnt ihr dies nun mit unserer interaktiven Karte tun. Erfahrt mehr übe die Provinz, ihre Geschichte und deren Bewohner. Werft einen Blick auf einige tolle Werke, um euch auf eure Eroberungen in der Schlacht einzustimmen. Lasst uns wissen, welches Detail euch am besten gefällt, ob über Twitter, Facebook oder Google+. Behaltet zudem die Karte im Auge, denn sie wird weiter aktualisiert werden, während ESO immer umfangreicher wird.

Könnt ihr es nicht mehr erwarten, die Schlachtfelder zu betreten? Ihr könnt den vorzeitigen Spielzugang sofort nutzen, indem ihr das Spiel vorbestellt!

(Visited 122 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.