Home - ESO News - Der Streitkolben von Molag Bal – Geschmiedet von Profis

Der Streitkolben von Molag Bal – Geschmiedet von Profis

Zenimax hat gestern auf der offiziellen Facebook Seite von Elder Scrolls Online ein Video veröffentlicht, welches uns den Streitkolben von Molag Bal zeigt. Dieser wird dort von Profis geschmiedet, sodass er am Ende wirklich benutzt werden kann.

Update vom 14. Mai

Mittlerweile ist das komplette Video, welches über 10 Minuten geht, veröffentlicht.

Der Streitkolben von Molag Bal – Geschmiedet von Profis

Es ist allerdings nur ein kleines Teaser Video, den genauen Ablauf werden wir zu einem späteren Zeitpunkt sehen können. Allerdings sieht man gegen Ende des Videos bereits wie der Streitkolben aussieht und welche Kraft dahinter steckt. Eine Wassermelone hat diesem nichts entgegen zu setzten!

In den nächsten Tagen wird es ein mehr von Geek and Sundry’s Arcade Arms geben, welche für den Streitkolben verantwortlich sind und hergestellt haben.

Ähnliche Artikel

ESO Wartungsarbeiten in der 03. Kalenderwoche 2017

Nachdem es in der vergangenen Woche ein wenig ruhiger war gibt es in der dritten …

ESO Wartungsarbeiten in der 02. Kalenderwoche 2017

Die Entwickler haben im offiziellen Forum angekündigt, dass es für diese Woche keine Wartungsarbeiten geben …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.