ESO Beta

Checkt Eure E-Mails, neue Beta-Einladungen sind raus

Und wieder dürfen wir sorgfältig unsere E-Mail Postfächer durchstöbern und nach den sagenumwobenen Beta-Einladungen suchen. Auf der offiziellen Elder Scrolls Online Seite gibt es seit heute wieder die Information, das neue Beta Keys verschickt wurden und wir uns in den Kampf oder eher in die Suche nach der verlorenen Beta Einladungen stürzen dürfen. Wir wünschen Euch an der Stelle natürlich viel Erfolg und solltet Ihr unter den Glücklichen Beta Testern sein, so schreibt uns ruhig und wir würden uns gerne mit Euch im kommenden ESO Podcast unterhalten.

TESO MitarbeiterZenimax on Atronarchen (Quelle)

Neue ESO Beta-Einladungen

Weitere Einladungen zur Beta von The Elder Scrolls Online wurden verschickt. Schaut in euren Posteingang.

Die ESO-Beta wächst weiter. Weitere Einladungen wurden verschickt und wir sind – wie immer – glücklich, weitere Tester willkommen heißen zu können. Vergesst nicht, auch euren Spamordner zu überprüfen, um zu sehen, ob ihr zu den Glücklichen gehört.

Falls ihr Gmail benutzt, findet ihr unsere Emails standardmässig im „Werbung“-Reiter.

Unsere Tests werden langsam größer und damit steigen auch eure Chance, zum Testen eingeladen zu werden. Wenn ihr heute nicht dabei wart, behaltet unsere Seite und unsere sozialen Medien im Auge. Wir werden euch wissen lassen, wenn weitere Einladungen auf dem Weg sind. 

Hierüber auf der offiziellen Facebook-Seite von ESO diskutieren. 

(Visited 20 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.