Home - ESO News - Charaktere des EU-Megaservers jetzt auf dem PTS spielbar

Charaktere des EU-Megaservers jetzt auf dem PTS spielbar

Der ESO PTS soll in Zukunft von mehr Spielern genutzt werden, damit die Entwickler gezielter entwickeln können und Fehler bereits vorab entdecken. Dies ist aber nur möglich, wenn mehr Spieler als bisher die neuen Inhalte bereits einige Wochen vorher auf dem speziellen Server ausprobieren.

Charaktere des EU-Megaservers jetzt auf dem PTS spielbar

Kritisiert wurde von der Seite der Spieler immer wieder, dass man seinen eigenen Charakter gar nicht kopieren kann und man deshalb einen vorgefertigten nehmen müsse. Diese waren natürlich anders als der eigenen Charakter und man fühlte sich nicht wirklich wohl dabei.

Charaktere des EU-Megaservers jetzt auf dem PTS spielbar

Scheinbar scheint es Probleme geben eine Service wie die Charakterkopie anzubieten, deswegen wurden einfach alle Charaktere des EU-Megaservers mit dem Stand vom 19. November auf den PTS kopiert.

Der PTS ist derzeit aber noch nicht auf das kommende Update 6 (Patch 1.6) aktualisiert, sondern dümpelt noch mit Patch 1.5.2 vor sich her. Wir gehen aber davon aus, dass der PTS nun in wenigen tagen das neue Update aufgespielt bekommt.

Folgend findet Ihr noch den offiziellen Auszug aus dem ESO Forum zur Charakterkopie.

TESO MitarbeiterZenimax on ESO PTS (Quelle)

Während der heutigen Wartungs des öffentlichen Testservers (PTS) haben wir alle Charaktere mit dem Stand vom 19. November vom europäischen Megaserver auf den Testserver kopiert. Wenn ihr dort Charaktere hattet, könnt ihr jetzt mit ihnen auf dem PTS mit der Patchversion 1.5.2 spielen.

Bitte beachtet, dass dies eine Charakterkopie ist. Eure eigentlichen Charaktere sind weiterhin auf dem europäischen Megaserver und Fortschritte auf dem PTS spiegeln sich nicht auf dem Liveserver wieder.

Ähnliche Artikel

ESO Wartungsarbeiten in der 03. Kalenderwoche 2017

Nachdem es in der vergangenen Woche ein wenig ruhiger war gibt es in der dritten …

ESO Wartungsarbeiten in der 02. Kalenderwoche 2017

Die Entwickler haben im offiziellen Forum angekündigt, dass es für diese Woche keine Wartungsarbeiten geben …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.