ESO News

Bekannte technische Probleme und Lösungen

Immer wieder klagen Spieler über technische Probleme. Besonders oft stürzte in letzter Zeit nach dem Kargstein Patch das Spiel einfach ab. Dieses Problem soll aber mit dem kommenden Patch 1.1.3 behoben werden. Doch gibt es noch weitere Probleme in ESO.

Bekannte technische Probleme und Lösungen

Anlaufstelle für die Spieler mit technischen Problemen ist ein Thread im offiziellen Forum. Dort gibt Zenimax ein paar Hilfestellungen bei der Beseitigung der Fehler. Sollten Euch diese Problemlösungen nicht helfen, dann können wir Euch nur raten sich an den Support zu wenden.

TESO MitarbeiterZenimax on Technische Probleme (Quelle)

1. Installationsprobleme Lösen

2. Aktualisieren & Herunterladen.
Enthält folgende Themen:

  • Mir wird ein „Patch Manifest Error“ angezeigt (Fehler 209/210).
  • Mein Launcher startet nicht, oder bleibt bei “Suche nach Launcher-Updates” hängen.
  • Mir wird angezeigt, dass ich nicht genug Festplattenspeicher habe.
  • Kann ich etwas gegen langsame Download-Geschwindigkeit tun?
  • Mein Launcher hört bei XY% auf zu laden oder gibt mir den Fehler: „Webget request failed“!

3. Mein Spiel/Launcher Startet nicht
Enthält folgende Themen:

  • Wenn ich auf den „Spielen“-Knopf klicke, passiert nichts („Ausgegrauter Spiele-Button“)

4. Black Screens & Spielabstürze.
Enthält folgende Themen:

  • Schwarzer Bildschrim
  • Das Spiel hängt sich wärend des Intro-Videos auf
  • Mögliche Lösungen für Abstürze/ Lock-Ups / nachdem „Spielen“ angeklickt wurde – auf Laptops

5. Verbindungs- & Latenz-Probleme (Unknown Error)

6. Computer-Abstürzes & Lock-Ups/Neustart (hardware-seitige Lösungsansätze)

(Visited 5.559 time, 2 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.