ESO News

Angebote im ESO Kronen-Shop – Zombiepferd, Kaiserliche Kostüme und mehr!

Halloween steht vor der Tür! Der ESO Kronen-Shop hat demnächst neue Angebote für Euch die Ihr Euch nicht entgehen lassen solltet, wenn Ihr Euch festlich einkleiden möchtet.

Zombiepferd, Kaiserliche Kostüme und mehr!

So gibt es passend zu Halloween ein Zombiepferd und die Möglichkeit die Verwandlungen in eine Vogelscheuche oder eine Kürbisgestalt zu erwerben. Daneben gibt es aber auch einige neutralere Kleidungssets im Stil der Kaiserlichen.

Bei unserem langjährigen und zuverlässigen Partner RandyRun bekommt Ihr 3000 ESO Kronen zu einem günstigen Preis. Ihr erhaltet nach der Bestellung innerhalb kürzester Zeit den Code für die ESO Kronen und könnt diesen dann in Eurer Accountverwaltung einlösen.
TESO MitarbeiterZenimax on Angebote im ESO Kronen-Shop (Quelle)

Die Händlerkarawane ist wieder auf dem Weg und hat reichlich neue Waren für den Kronen-Shop mit im Gepäck. Die neueste Lieferung beinhaltet zwei neue Kostümpakete, einen reptilischen Begleiter und eine Kollektion an Angeboten rund um die Hexenfestlichkeiten. Wir erhalten jeden Monat neue Waren für unseren Kronen-Shop, haltet also die Augen offen, um nichts zu verpassen!

KOSTÜME

Paket für kaiserliche Kampfmagier

ESO kaiserlicher Kampfmagier

Was könnte noch furchterregender sein, als drei gut ausgerüstete Zauberer? Verschafft euch mit diesen drei Rüstungsvarianten der kaiserlichen Kampfmagiern Cyrodiils den nötigen Respekt – angefangen bei der zweckmäßigen Feldrüstung des Hauptmanns der Kampfmagier-Kundschafter bis hin zur prachtvollen vergoldeten Rüstung des Palatinus der Kampfmagier.

(Das Paket für kaiserliche Kampfmagier wird ab dem 8. Oktober auf allen Plattformen verfügbar sein.)

Paket für kaiserliche Offiziere

ESO kaiserliche Offiziere

Gönnt diesen barbarischen Provinzlern nichts als ein höhnisches Lächeln, während ihr die kaiserliche Rüstung eines Offiziers tragt. Dieses Paket beinhaltet drei Kostüme, die sich an den Rüstungssets der Tribune und Zenturios der kaiserlichen Legion orientieren. Zum Ruhm des Roten Diamants!

(Das Paket für kaiserliche Offiziere wird ab dem 8. Oktober auf allen Plattformen verfügbar sein.)

ERSCHEINUNG

Geistberaubte Erscheinung

ESO Geistberaubte Erscheinung

Diese Erscheinung verleiht seinem Träger das Aussehen eines Sterblichen, der auf tragische Weise seinen Geist und Willen an Molag Bal verloren hat. Eine solche Erscheinung wird bei den diesjährigen Hexenfestlichkeiten der letzte Schrei!

(Die geistberaubte Erscheinung wird ab dem 8. Oktober bis zum 2. November auf alle Plattformen verfügbar sein.)

VERWANDLUNGEN

Gespenstische Kürbisverwandlung

ESO Gespentische Kürbisverwandlung

Apropos Hexenfestlichkeiten; anlässlich dieser machen sich die Wanderzauberer gerne einen Spaß daraus, Visionen des Kürbisgeistes heraufzubeschwören, einer Kreatur, wie man sie aus einem Albtraum nach zu viel Skooma kennt! Dieses Kostüm verwandelt seinen Träger in eben diesen furchteinflößenden Schrecken.

(Die gespenstische Kürbisverwandlung wird ab dem 22. Oktober bis zum 2. November für kurze Zeit auf allen Plattformen verfügbar sein.)

Gespenstische Vogelscheuchenverwandlung

ESO Gespenstische Vogelscheuchenverwandlung

Ein weiterer Liebling bei den Hexenfestlichkeiten. Die dunkle Magie, die diese Vogelscheuche zum Leben erweckt, ist höchstwahrscheinlich verwandt mit den Zaubern, die Zweiglinge zu Schlurfern werden lassen. Wo auch immer ihr Ursprung letztendlich sein mag, dieses Kostüm erlaubt es seinem Träger, die Gestalt einer wandelnden Vogelscheuche anzunehmen.

(Die gespenstische Vogelscheuchenverwandlung wird ab dem 22. Oktober bis zum 2. November für kurze Zeit auf allen Plattformen verfügbar sein.)

REITTIER

Zombiepferd

ESO Zombiepferd

Mannimarcos Orden des Schwarzen Wurms darf man wohl für das wiederbelebte Zombiepferd verantwortlich machen, wurde es doch erstmals in Cyrodiil gesichtet, mit einem Wurm-Einsiedler im Sattel. Welches andere Reittier wäre passender, wenn man sich in eine gespenstische Vogelscheuche verwandelt hat, als ein gruseliges Zombiepferd?

(Das Zombiepferd wird ab dem 22. Oktober bis zum 2. November für kurze Zeit auf allen Plattformen verfügbar sein.)

BEGLEITER

Helstrom-Ahnenechse

ESO Helstrom-Ahnenechse

Einige Gelehrte sind der Meinung, dass die Argonier nichts weiter wären, als die aufrecht laufende Variante dieser auf Bäumen lebenden Sumpfechsen – oder sie sollen zumindest von ihnen abstammen. Ob Fakt oder Legende, eines steht fest: Die Helstrom-Ahnenechse ist ein umgänglicher und pflegeleichter Begleiter, der zudem noch dafür sorgt, dass das Haus frei von Insekten bleibt!

(Die Helstrom-Ahnenechse wird ab dem 8. Oktober auf allen Plattformen verfügbar sein.)

(Visited 820 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.