ESO News

Angebote im ESO Kronen-Shop – Wüstenluchs, Kostüme und mehr!

Ein neues Jahr bedeutet auch wieder neue Gegenstände im ESO Kronen-Shop! Im Januar gibt es neue Kostüme, Frisuren, Stile und mehr!

Wüstenluchs, Kostüme und mehr!

Die Angebote werden zu unterschiedlichen Zeiten im Januar aktiv. Einige sind auch nur für kurze Zeit verfügbar, schlagt also unter Umständen schnell zu!

Bei unserem langjährigen und zuverlässigen Partner RandyRun bekommt Ihr 3000 ESO Kronen zu einem günstigen Preis. Ihr erhaltet nach der Bestellung innerhalb kürzester Zeit den Code für die ESO Kronen und könnt diesen dann in Eurer Accountverwaltung einlösen. Anmerkung: Nicht mit der Steam-Version kompatibel.
TESO MitarbeiterZenimax on Angebote im ESO Kronen-Shop (Quelle)

Im Kronen-Shop von ESO wird eine neue Lieferung erwartet! Tamriels Schneider und Friseure werden ihr Bestes geben, damit ihr modisch ins neue Jahr startet. In der neuesten Lieferung sind zwei Rothwardonen-Kostüme aus der Serie „Geschneidert in Tamriel“, viele pfiffige Frisuren und ein anbetungswürdiger neuer Begleiter enthalten. Werft regelmäßig einen Blick in den Schaukasten, um in Sachen Kronen-Shop auf dem Laufenden zu bleiben – schließlich erhalten wir jeden Monat neue Waren!

KOSTÜME

Glenmoril-Hexenroben

Glenmoril-Hexenroben

Das ist nur natürlich! Die Hexen des Zirkels vom Glenmoril-Wyrd verehren die Gesetze der Natur und die Natur selbst, vor allem ihre dunkleren Aspekte; auch wenn manche auch das Leben und die Fruchtbarkeit feiern, besonders im Frühjahr. Dieses Gewand wurde anlässlich dieses Frühjahrsfestes gewoben.

Das Kostüm Glenmoril-Hexenroben wird ab 5. Januar auf allen Plattformen verfügbar sein.

Tunika und Schärpe „Wanderdüne“

Tunika Wanderdüne

Sar’aq von Schildwacht präsentiert ein bequemes, legeres Leinengewand, das sich sowohl für die Stadt als auch das Land eignet. Dieses Ensemble aus wogender Tunika und weit fallenden Hosen „schmeichelt Eurem Körper wie der feine, warme Wüstensand den Füßen“, wie es ihr Schöpfer ausdrückt. Komplettiert wird diese Zusammenstellung mit einer breiten, farbenfrohen Schärpe!

Das Kostüm Tunika und Schärpe „Wanderdüne“ wird ab 12. Januar auf allen Plattformen verfügbar sein.

Bankettgewandung „Eigennutz“

Gewandung Eigennutz

Wenn Ihr in diesem Ensemble aus schimmerndem Satin, gekrönt von einer perfekt sitzenden Jacquard-Weste, den Bankettsaal betretet, werden sich alle Köpfe nach euch umdrehen. „Wer hat behauptet, bequem könnte nicht stilvoll sein?“, fragt Modeschöpfer Sar’aq von Schildwacht. „Ich bestimmt nicht!“

Das Kostüm Bankettgewandung „Eigennutz“ wird ab 12. Januar auf allen Plattformen verfügbar sein.

HANDWERK

Kronen-Handwerksstil: Stil des Assassinenbunds

Stil des Assassinenbunds

„Eine geheime Assassinengemeinschaft, eine Gilde von Auftragsmördern, das ergibt Sinn. Das ist schlichtweg ein gutes Geschäft. Und wie in jedem guten Geschäft haben auch wir unsere Standards. Ihr wollt uns beitreten und Euch kleiden wie jemand aus unserem Bund? Dann folgt den Anweisungen weiter unten, um – ich möchte sagen – mörderisch gute Ausrüstung herzustellen.“ – Das Graue Vielleicht

Der Stil des Assassinenbunds wird ab 5. Januar auf allen Plattformen verfügbar sein.

Kronen-Handwerksstil: Stil der dro-m’Athra

Stil der dro-m'Athra

„Irgendwo, tief in der Dunkelheit hinter der Welt, verbergen sich düstere Schmieden und verdrehte Werkbänke, an denen Verlorene Katzen sich ihre Waffen und Rüstungen herstellen. In diesen schrecklichen Zeiten, in denen sie sich unter uns mischen, wird klar, dass sie sehr ähnlich gekleidet sind, was darauf schließen lässt, dass sie gewisse Standards erfüllen. Weiter unten singt diese das Lied dieser Standards.“ – Zwielichtkantorin Adara’hai

Der Stil der dro-m’Athra wird für begrenzte Zeit, vom 26. bis zum 30. Januar auf allen Plattformen verfügbar sein.

BEGLEITER

Wüstenluchs

Wüstenluchs

Der Wüstenluchs, oder Karakal, ist in Mittel- und Südtamriel beheimatet. Er durchstreift nicht nur die Steppenlandschaften von Corinthe in Elsweyr, sondern ist bis nach Westauen, im nördlichen Cyrodiil anzutreffen. Er ist das Totemtier der schafshütenden Khajiitstämme und hilft ihnen sogar, die Herden zusammenzuhalten – wenn er nicht total verzogen wird, weil er doch so verdammt niedlich ist.

Der Wüstenluchs als Begleiter wird ab 12. Januar auf allen Plattformen verfügbar sein.

STILSTUBE

Gesichtsbehaarung

Unauffällige dunkle Wimpern

Unauffällige dunkle Wimpern

Etwas Tiefstapelei kann Wunder wirken. Wenn Ihr Eure wundervollen Augen ohne ausgefallenes Schischi und Bühnenschminke betonen möchtet, sind die unauffälligen dunklen Wimpern genau das Richtige für Euch.

Die unauffälligen dunklen Wimpern werden ab 19. Januar auf allen Plattformen verfügbar sein.

Zerzauste Ohrbüschel

Zerzauste Ohrbüschel

Na, Kätzchen, was ist betörender als der Gerade-aus-dem-Körbchen-gekrochen-Look in den Fellbüschelchen vor Euren hübschen Ohren? Nichts, genau. (Natürlich sofern Ihr ein Khajiit seid.)

Die zerzausten Ohrbüschel werden ab 19. Januar auf allen Plattformen verfügbar sein.

Kalmarspitzbart des Seemanns

Kalmarspitzbart des Seemanns

Der doppeltgewachste „Kalmarspitzbart“ ist besonders bei adretten Seeleuten an der Südküste Tamriels beliebt. Da möchte man doch sofort aufs Meer hinaus fahren!

Der Kalmarspitzbart des Seemanns wird für begrenzte Zeit, vom 19. bis zum 23. Januar auf allen Plattformen verfügbar sein.

Frisuren

Wellige Dreifachhochfrisur

Wellige Dreifachhochfrisur

Von den Hochebenen und Felskuppen des südlichen Hammerfall inspiriert zieht diese Dreifachhochfrisur bei Eurem nächsten Auftritt in halbformellem Rahmen alle Blicke auf Euch. Diese Frisur hätte selbst Prinz Hew mit Stolz getragen.

Die wellige Dreifachhochfrisur wird für begrenzte Zeit, vom 19. bis zum 23. Januar auf allen Plattformen verfügbar sein.

Kordelzopf

Kordelzopf

Dieser am Hinterkopf ansetzende Zopf ergießt sich in einen dreifach-umwickelten Kordelzopf. Er ist sowohl kriegerisch als auch praktisch, weshalb er bevorzugt von Soldaten getragen wird, die Alkosh, die Drachenkatze, verehren.

Der Kordelzopf wird ab 19. Januar auf allen Plattformen verfügbar sein.

Aufgestellte Schuppenpracht

Aufgestellte Schuppenpracht

Wollt Ihr unten in der Schlammsuhle aus der Masse hervorstechen? Zeigt die Schuppen der Kleidsamkeit! Nun solltet Ihr das Gesamtbild nur noch mit ein paar aufgestellten Nasenhörnern abrunden. Xuth!

Die aufgestellte Schuppenpracht wird ab 19. Januar auf allen Plattformen verfügbar sein.

Der Zauselbarde

Der Zauselbarde

Was könnte romantischer sein als ein khajiitischer singender Poet – erst recht mit der dazu passenden Haartracht? Sie werden Euch anbetteln, sie an Maras Altar zu geleiten.

Der Zauselbarde wird ab 19. Januar auf allen Plattformen verfügbar sein.

(Visited 212 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.