ESO News

Angebote im ESO Kronen-Shop – Säbelzahnkatze, Erdtränenkaverne und mehr!

Der ESO Kronen-Shop hat im März wieder einige interessante Angebote für Euch. Darunter beispielsweise die anmutige und mit vielen Details verzierte Säbelzahnkatze.

Säbelzahnkatze, Erdtränenkaverne und mehr!

Daneben gibt es aber auch für Homestead ein paar neue Dinge, wie die Erdtränenkaverne als Zuhause. Passend dazu könnt Ihr Euch auch die Einrichtungspakete „multikulturelles Kargstein“ besorgen.

Bei unserem langjährigen und zuverlässigen Partner RandyRun bekommt Ihr 3000 ESO Kronen zu einem günstigen Preis. Ihr erhaltet nach der Bestellung innerhalb kürzester Zeit den Code für die ESO Kronen und könnt diesen dann in Eurer Accountverwaltung einlösen. Anmerkung: Nicht mit der Steam-Version kompatibel.
TESO MitarbeiterZenimax on Angebote im ESO Kronen-Shop (Quelle)

Man hält euch vielleicht für einen Dummkopf, wenn ihr auf einer wilden Säbelzahnkatze reiten oder mit einem stürmischen, aber doch so putzigen Säbelzahnkätzchen kuscheln wollt, aber wer kann euch das schon verübeln, so kurz vor dem Fest der Narren? Seht euch unseren März-Schaukasten an, um einen Vorgeschmack darauf zu erhalten, was im Kronen-Shop von ESO geboten wird! Werft regelmäßig einen Blick hinein, um in Sachen Kronen-Shop auf dem Laufenden zu bleiben – schließlich erhalten wir jeden Monat neue Waren!

KOSTÜME

Hutpaket zum Fest der Narren

ESO Hutpaket zum Fest der Narren

Warum darauf warten, dass andere die Initiative ergreifen, wenn ihr euch selbst zum Narren machen könnt? Drei Narrenhüte, keine Wartezeit: die zweifarbige Hahnenkamm-Kappe, die Arschmitohren-Narrenkappe und die Narrenkappe mit Maske. Klingeling!

Das Hutpaket zum Fest der Narren wird während des Fests der Narren für begrenzte Zeit vom 23. März bis 3. April auf allen Plattformen verfügbar sein.

WOHNEN

Erdtränenkaverne

ESO Erdtränenkaverne

Ihr wollt Privatsphäre? Was könnte privater sein als vergessene, aufgegebene nedische Ruinen in einer abgeschiedenen Ecke des Hinterlandes von Kargstein? Frühere Bewohner verliehen ihm einen rothwardonischen Anstrich, doch sobald ihr eingezogen seid, könnt ihr sie einrichten, wie es euch beliebt!

Die Erdtränenkaverne wird sowohl in möblierter als auch unmöblierter Version ab 9. März auf allen Plattformen verfügbar sein.

Einrichtungspakete „multikulturelles Kargstein“

Schlafzimmerpaket „multikulturelles Kargstein“

Eine Auswahl vorwiegend Ro’Wada-inspirierter kulturübergreifender Einrichtungsgenstände für das Schlafzimmer, ideal für die Erdtränenkaverne. Die Paravents und Wandteppiche sind besonders gut geeignet, der weitläufigen Erdtränenkaverne etwas Heimeliges zu geben.

Küchenpaket „multikulturelles Kargstein“

Eine Auswahl vorwiegend Ro’Wada-inspirierter kulturübergreifender Einrichtungsgenstände für die Küche, ideal für die Erdtränenkaverne.

Kinkerlitzpaket „multikulturelles Kargstein“

Diese breite Palette einheimischer Waren vorwiegend rothwardonischer Prägung verleihen eurem neuen Heim, der Erdtränenkaverne, einen wohnlichen Charakter.

Wohnzimmerpaket „multikulturelles Kargstein“

Eine Auswahl an Einrichtungsgegenständen für das Wohnzimmer, zusammengestellt aus Stücken der Ahnherren und Kronen, die sehr gut aussehen werden, wenn ihr sie gekonnt zufällig in der Erdtränenkaverne verteilt.

Die multikulturellen Pakete werden ab 9. März auf allen Plattformen verfügbar sein.

REITTIERE

Säbelzahnkatze

ESO Säbelzahnkatze

Die Säbelzahnkatzen aus dem nördlichen Tamriel sind vermutlich noch mächtiger als ihre Vettern aus dem Süden, die Senche. Säbelzahnkatzen sind zweifellos wilder und schwer zu trainieren. Das hielt die Nord von Falkenring jedoch nicht davon ab, sie abzurichten, damit sie ihnen als Reittiere dienen!

Die Säbelzahnkatze als Reittier wird für begrenzte Zeit, vom 16. bis 20. März, auf allen Plattformen verfügbar sein.

BEGLEITER

Säbelzahnkätzchen

ESO Säbelzahnkätzchen

Säbelzahnkatzen sind die uneingeschränkten Herrscher des Nordens, mächtige und majestätische Jäger, die aufgrund ihrer schieren Stärke und Wildheit über die nördlichen Ebenen und die Tundra herrschen – doch, mögen die Daedra mich holen, als Junge sind sie sowas von putzig!

Das Säbelzahnkätzchen als Begleiter wird für begrenzte Zeit, vom 16. bis 20. März, auf allen Plattformen verfügbar sein.

STILSTUBE

Der Narr

ESO Der Narr

Ob Euch ausgelassen und theatralisch zumute ist oder Ihr die ganze Welt verspotten und verhöhnen wollt: Macht Euch die mokanten Sperenzchen des Narren zu eigen und erlaubt Euch einen Spaß auf Kosten derer, die das Leben zu ernst nehmen. Zeit für Schabernack!

Die Persönlichkeit des Narren wird während des Fests der Narren für begrenzte Zeit vom 23. März bis 3. April auf allen Plattformen verfügbar sein.

(Visited 246 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.