ESO News

Angebote im ESO Kronen-Shop – Markarth-Bärenhund, Nordische Heldenrüstung und mehr!

Es gibt eine neue Vorschau auf aktuelle und kommende Angebote im ESO Kronen-Shop. So gibt es im Zeitraum vom 21. bis zum 25. Januar die Nordische Heldenrüstung zu kaufen.

Markarth-Bärenhund, Nordische Heldenrüstung und mehr!

Darüber hinaus ist gibt es auch wieder zwei neue Begleiter und einige andere Gegenstände die auf Euch warten. Folgend findet Ihr alle Angebot des ESO Kronen-Shops.

Bei unserem langjährigen und zuverlässigen Partner RandyRun bekommt Ihr 3000 ESO Kronen zu einem günstigen Preis. Ihr erhaltet nach der Bestellung innerhalb kürzester Zeit den Code für die ESO Kronen und könnt diesen dann in Eurer Accountverwaltung einlösen. Anmerkung: Nicht mit der Steam-Version kompatibel.
TESO MitarbeiterZenimax on Angebote im ESO Kronen-Shop (Quelle)

Die Händlerkarawane hat sich wieder auf den Weg gemacht, um uns mit neuen Gegenständen für den Kronen-Shop zu versorgen. Die neueste Lieferung umfasst zwei neue Begleiter und eine breitgefächerte Sammlung kleidsamer Kostüme, darunter die nordische Heldenrüstung, die vom cinematischen Trailer „Drei Schicksale“ inspiriert wurde. Werft regelmäßig einen Blick in den Schaukasten, um in Sachen Kronen-Shop auf dem Laufenden zu bleiben – schließlich erhalten wir jeden Monat neue Waren!

KOSTÜME

Nordische Heldenrüstung

ESO Nordische Heldenrüstung

Dieses Kostüm zollt einem legendären nordischen Helden des Ebenherz-Paktes Tribut. Ehrt diesen namenlosen Krieger des Allianzkrieges, indem Ihr sein Aussehen imitiert. Feinde in Cyrodiil, nehmt Euch in Acht!

(Die nordische Heldenrüstung ist auf allen Plattformen für begrenzte Zeit, vom 21. Januar bis zum 25. Januar, verfügbar.)

Sandberührtes Salwar-Ensemble

ESO Sandberührtes Salwar-Ensemble

Gestalter Sar’aq sagt: „Es ist heiß in der Alik’r-Wüste; Frauen in unseren Breiten bevorzugen leichte Kleidung, die auch mal ein kühles Lüftchen an die Haut lässt. Komfort und Anmut schließen sich dabei alles andere als aus!“

Ensemble „Lied der Nacht“

ESO Ensemble Lied der Nacht

Die formelle Garderobe einer rothwardonischen Dame, wie diese Kreation von Sar’aq aus Schildwacht, wird aus leichtem Stoff gefertigt und gestaltet, um gleichsam wie auch eindrucksvoll zu sein; eine permanente Erinnerung an die gehobene gesellschaftliche Stellung der Trägerin. „Anmut steht uns allen gut!“

Paket für Winterspäher

ESO Paket für Winterspäher

Sucht Ihr in den nördlichen Wäldern des Kontinents nach Abenteuern? Diese Kostüme gleichen der Kleidung der Wildlandspäher des nördlichen Tamriels, darunter die der Orks von Wrothgar, der Pakt-Nord aus dem östlichen Himmelsrand und die neutralen Nord aus dem westlichen Himmelsrand.

(Das sandberührte Salwar-Ensemble, das Ensemble „Lied der Nacht“ und das Paket für Winterspäher sind ab dem 7. Januar auf allen Plattformen verfügbar.)

BEGLEITER

Markarth-Bärenhund

ESO Markarth-Bärenhund

Diese wilden und mutigen Kämpfer werden von den Jägern aus dem östlichen Himmelsrand in Rudeln zur Jagd von Bären gehalten. Diese Bärenhunde spüren die Bären auf und halten sie in Schach bis die Jäger mit ihren Speeren zu ihnen stoßen. Danach begleiten sie ihre Herren treu nach Hause, um dort ihren Anteil am sich anschließenden Festmahl zu erhalten.

Sanguines schwarze Ziege

ESO Sanguines schwarze Ziege

Eine Ziege, die für die Teilnahme an daedrischen Ritualen gezüchtet wurde? Unsinn. Es ist nur eine Ziege. Oder doch nicht? Aber warum sieht sie dann so aus? Und hat sie gerade … geflüstert? Nein. Das kann nicht sein. Es ist nur eine Ziege!

(Der Markarth-Bärenhund und Sanguines schwarze Ziege sind ab dem 7. Januar auf allen Plattformen verfügbar.)

(Visited 283 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.