ESO News

Angebote im ESO Kronen-Shop – Eiswolf, Großelch und mehr!

Der ESO Kronen-Shop hat im Dezember wieder diverse neue Angebote für Euch. Darunter befinden sich auch zwei besonders schöne Reittiere, der Eiswolf und der Großelch.

Eiswolf, Großelch und mehr!

Darüber hinaus gibt es aber auch noch einen neuen Handwerks-Stil, diverse Kopfbedeckungen, ein Haustier und Kleidung. Folgend findet Ihr die komplette Übersicht zu den Angeboten im Kronen-Shop.

Bei unserem langjährigen und zuverlässigen Partner RandyRun bekommt Ihr 3000 ESO Kronen zu einem günstigen Preis. Ihr erhaltet nach der Bestellung innerhalb kürzester Zeit den Code für die ESO Kronen und könnt diesen dann in Eurer Accountverwaltung einlösen. Anmerkung: Nicht mit der Steam-Version kompatibel.
TESO MitarbeiterZenimax on Angebote im ESO Kronen-Shop (Quelle)

KOSTÜME

Tunika und Schärpe „Ältestenrat“

Tunika und Schärpe

Inspiriert von der majestätischen und beeindruckenden Garderobe des Kaiserlichen Ältestenrats ist dieses Ensemble aus Tunika und Schärpe von Diocletia von Skingrad bei jeder hochkarätigen Gelegenheit von formal bis festlich genau passend. Kleidet euch wie ein Tharn und stellt das stolze Erbe des Kaiserreichs zur Schau!

Die Tunika und Schärpe „Ältestenrat“ wird ab 1. Dezember auf allen Plattformen verfügbar sein.

Tempeltunika aus der Kaiserstadt

Tempeltunika aus der Kaiserstadt

All jene, die die Acht Aedra verehren, wie es von der Heiligen Alessia festgeschrieben ist, folgen einer stolzen Tradition, die bis zur Gründung des Ersten Kaiserreichs von Cyrodiil zurückdatiert. Wie Entwerferin Diocletia von Skingrad es ausdrückt: „In dieser schimmernden Kreation aus Satin werdet ihr beim Trankopfer an die Göttlichen fabelhaft aussehen – oder auch wenn Ihr in der Taverne Euren Freunden zuprostet. Klasse spricht immer für sich!“

Die Tempeltunika aus der Kaiserstadt wird ab 1. Dezember auf allen Plattformen verfügbar sein.

HANDWERK

Kronen-Handwerksstil: Stalhrim-Frostwirker

Handwerks Stil Stalhrim Frostwirker

„Der interessanteste Aspekt an der Kleidung der Frostwirker war der umfangreiche Einsatz eines mir unbekannten, lichtdurchlässigen blau-weißen Materials, das als ‚Stalhrim‘ bezeichnet war, eine Art kristallines Metall, das nichts glich, das ich je gesehen habe. Es war so seltsam, dass ich meine Hand darauf legte, daran rieb und klopfte. Es war unnachgiebig, vielschichtig und dennoch glatt und verströmte eine deutliche Kühle.“ – Doktor Alfidia Lupus

Der Stil der Stalhrim-Frostwirker wird während des Neujahrsfestes von 15. Dezember bis 4. Januar auf allen Plattformen verfügbar sein.

KOPFBEDECKUNGEN

Abenddämmerung-Winterhaube

Winterhaube

Das Neujahrsfest steht bevor und wir haben eine Vielzahl Hüte, um dies zu feiern! Mit dieser festlichen Fellmütze ist Euch stets wohlig warm, selbst zur Abenddämmerung. Mit einem glücksbringenden Mistelzweig abgerundet werdet Ihr überall willkommen sein!

Die Abenddämmerung-Winterhaube wird während des Neujahrsfestes von 15. Dezember bis 4. Januar auf allen Plattformen verfügbar sein.

Haube zum Neujahrsfest

Haube zum Neujahrsfest

Feiert den Jahreswechsel und die Rückkehr von Magnus der Sonne in dieser festlichen Neujahrshaube. Mit dem wackelnden Fellball am Ende eines blauen Seidenwimpels weiß jeder, dass Ihr auf jeder Winterparty der Kracher seid!

Die Haube zum Neujahrsfest wird während des Neujahrsfestes von 22. Dezember bis 4. Januar auf allen Plattformen verfügbar sein.

Mönchshaube zum Neujahrsfest

Mönchshaube zum Neujahrsfest

All jenen, die das Neujahr ohne kitschige und grelle Aufmachung feiern möchten, bieten wir diesen schlichten Festtagshut, der für asketische Mönche, einfache Händler, die Entschlossenen von Stendarr und heilige Ritter, die sich an das Armutsgebot halten, geeignet ist. Denn das Neujahr bietet allen Anlass zum Feiern!

Die Mönchshaube zum Neujahrsfest wird während des Neujahrsfestes von 22. Dezember bis 4. Januar auf allen Plattformen verfügbar sein.

REITTIERE

Großelch

Großelch Reittier

Auch wenn die Reikmannen von Markarth behaupten, sie wären die Ersten gewesen, die den Großelch von Himmelsrand gezähmt und zum Reittier gemacht haben, so widersprechen ihnen doch die Nord von Haafingar und behaupten, es wäre eigentlich ihre Idee gewesen. Aber ihr wollt ja nur ein majestätisches Reittier mit eingebauter Hutablage, also wen interessiert das schon?

Der Großelch als Reittier wird während des Neujahrsfestes von 22. Dezember bis 4. Januar auf allen Plattformen verfügbar sein.

Eiswolf

Eiswolf Reittier

Der Eiswolf des fernen Nordens kann eine gewaltige Größe erreichen – was vermutlich auch der Grund dafür ist, dass die Nord der Hjaalmark sich dazu entschieden, auf ihnen zu reiten. Die Zähmung der riesigen Eiswölfe war keine einfache Aufgabe, aber eine einem Nord würdige Herausforderung. Zu heftig für Euch? Milchtrinker!

Der Eiswolf als Reittier wird für begrenzte Zeit von 8. bis 12. Dezember auf allen Plattformen verfügbar sein.

BEGLEITER

Weißfluss-Eiswolfwelpe

Weißfluss Eiswolfwelpe

Die Eiswölfe, die die Hänge rund um den Weißfluss im Nordosten Himmelsrands bevölkern, werden sowohl mit der Göttin Mara als auch mit dem Wolfstotem von Atmora in Verbindung gebracht. Aber es fällt schon wirklich schwer, sich ihre mystische Gestalt zu vergegenwärtigen, wenn man sich gemeinsam mit einem Eiswolfwelpen im Schnee wälzt! Wuff!

Der Weißfluss-Eiswolfwelpe wird für begrenzte Zeit von 8. Dezember bis 12. Dezember auf allen Plattformen verfügbar sein.

(Visited 488 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.