ESO News

Angebote im ESO Kronen-Shop – Eisbär-Reittier, Seidenroben des Gipfelherrn und mehr!

Auf der offiziellen Elder Scrolls Online Seite haben die Entwickler nun die kommenden Angebote des Kronen-Shops veröffentlicht. Einige davon sind bereits erhältlich, andere werden im Laufe des Monats freigeschaltet.

Eisbär-Reittier, Seidenroben des Gipfelherrn und mehr!

So gibt es diverse Kostüme für männliche und weibliche Charaktere. Fehlen dürfen aber auch nicht ein paar neue Reittiere, dazu besonders passend der Eisbör, welcher perfekt nach Orsinium und der derzeitigen winterlichen Stimmung passt.

Bei unserem langjährigen und zuverlässigen Partner RandyRun bekommt Ihr 3000 ESO Kronen zu einem günstigen Preis. Ihr erhaltet nach der Bestellung innerhalb kürzester Zeit den Code für die ESO Kronen und könnt diesen dann in Eurer Accountverwaltung einlösen.
TESO MitarbeiterZenimax on Angebote im ESO Kronen-Shop (Quelle)

Die Händlerkarawane ist wieder auf den Straßen unterwegs und hat reichlich neue Waren für den Kronen-Shop mit im Gepäck. Die neueste Lieferung beinhaltet sechs neue Kostüme, zwei Begleiter und drei Reittiere, darunter zwei außergewöhnliche Senche. Werft regelmäßig einen Blick in den Schaukasten, um in Sachen Kronen-Shop auf dem Laufenden zu bleiben – schließlich erhalten wir jeden Monat neue Waren!

KOSTÜME

Geschnürte Reitkleidung

ESO Geschnürte Reitkleidung

Nicht nur zweckmäßig, sondern auch hübsch! Fürstin Eloisse, die Gestalterin, sagt: „Die bretonische Frau versieht ihre ansonsten eher zweckmäßige Kleidung gerne mit einem Hauch Weiblichkeit. Ihre Kleidung soll betonen, dass sie eine Dame ist, und zwar in jeder Lebenslage.“

Schulterfreies Abendkleid

ESO Schulterfreies Abendkleid

Dieses traditionell bretonische Abendkleid wird von Fürstin Eloisse aus dem Hause Manteau angeboten. Sie umschreibt es mit: „Pomp ist vulgär, doch wahre Eleganz ist immer in Mode!“ Mit diesem Gewand kann man sich nicht nur hinter, sondern auch vor dem Tresen blicken lassen.

(Die geschnürte Reitkleidung und das schulterfreie Abendkleid sind ab dem 17. Dezember auf allen Plattformen erhältlich.)

Hochkragige Münz-Balltracht

ESO Hochkragige Muenz-Balltracht

Der bretonische Adel stellt seinen Reichtum gerne mit seiner Kleidung zur Schau, wie dieses wohlhabende Gewand, eigens gestaltet von Fürstin Eloisse aus dem Hause Manteau, beweist. „Die Münzen sind nicht nur dekorativ, sondern zeigen auch, wer es in dieser Welt zu etwas gebracht hat.“

(Die hochkragige Münz-Balltracht ist ab dem 23. Dezember auf allen Plattformen verfügbar.)

Tunika „Ewigkeit“ mit Hosen

ESO Tunika Ewigkeit

Dieser Tage will selbst der emsigste Hauer Orsiniums ein wenig Flair in seiner Kleidung – und nichts vermittelt die Botschaft „moderner Ork“ besser, als die Schrägschnittwesten von Borzighu aus der Schneiderei Kaltschnapp. „Diese Kleidung“, sagt er „ist für die Ewigkeit!“

Seidenroben des Gipfelherrn

ESO Seidenroben des Gipfelherrn

Für den modebewussten Stadtork lauten die Schlagworte dieser Saison „gezügelte Eleganz“, das beschloss Borzighu, der stolze Schneider Orsiniums. „Zeigt Eure orkische Abstammung mit Stil!“

(Die Tunika „Ewigkeit“ mit Hosen und die Seidenroben des Gipfelherrn sind ab dem 17. Dezember auf allen Plattformen verfügbar.)

Brokatroben „Brillanz“

ESO Brokatroben Brillanz

Für den Ork, der beeindrucken möchte, hat Borzighu von der Schneiderei Kaltschnapp für dieses Jahr prächtige Stoffe in dezenten Schattierungen anzubieten; verziert mit Gold und Stahl vermitteln sie das untilgbare Bild von Wohlstand und Macht. „Es ist völlig zeitgemäß und weltgewandt“, sagt Borzighu „und vermittelt dennoch die Botschaft ‚Ich habe die Macht eines Klanhäuptlings‘.“

(Die Brokatroben „Brillanz“ sind ab dem 23. Dezember auf allen Plattformen verfügbar.)

REITTIERE

Schneebär

ESO Schneebär

Der Schneebär ist im nördlichen Klima ein hervorragendes Reittier, denn er macht auch vor dem durchtriebensten Winterwetter nicht halt. Er ist überdies perfekt, um Krieger in die Schlacht zu tragen – schaut Euch nur an wie seine braunen Augen leuchten, wenn er weiß, dass ein gutes Gefecht bevorsteht!

(Der Schneebär ist für begrenzte Zeit, zwischen dem 10. Dezember und dem 14. Dezember, auf allen Plattformen verfügbar.)

Schwarzer Senchepanther

ESO Schwarzer Senchepanther

Ein Reittier, das angeblich von Baandari-Krämern gezüchtet wurde, um Städte leichter im Schutz der Dunkelheit verlassen zu können. Doch egal zu welcher Tageszeit es Euch auf den Rücken dieses Senche zieht, mit ihm habt Ihr ein anmutig elegantes Reittier, mit dem Ihr, egal wohin Euch Eure Abenteuer führen werden, neidische Blicke auf Euch ziehen werdet.

Sencheleopard

ESO Sencheleopard

Ein Reittier, das eigens dafür gezüchtet wurde, einen Krieger in voller Rüstung durch die verschlungenen und nebelverhangenen Dschungel von Pellitine zu tragen. Die Khajiit jedoch hatten noch weitere Pläne für den Sencheleopard und so ist er auch das schnelle Reisemittel der Kuriere und das elegante Fortbewegungsmittel der jungen Adligen von Elsweyr.

(Der schwarze Senchepanther und der Sencheleopard sind für begrenzte Zeit, zwischen dem 23. Dezember und dem 1. Januar, auf allen Plattformen verfügbar.)

BEGLEITER

Schneebärenjunges

ESO Schneebärenjunges

Der Schneebär ist für seine Grimmigkeit bekannt, aber sein Junges ist dennoch zuckersüß – ja vielleicht sogar für einen Khajiit! Wenn Euch ein Schneebärenjunges hinterhertollt, lasst Ihr selbst unter widrigsten Bedingungen den Kopf nicht hängen.

(Das Schneebärenjunge ist für begrenzte Zeit, zwischen dem 10. Dezember und dem 14. Dezember, auf allen Plattformen verfügbar.)

Netchkalb

ESO Netchkalb

Was könnte ansprechender sein, als ein schwebender Gasballon in Fußballgröße mit einem halben Dutzend herumbaumelnder Tentakeln? Sobald dieses Netchkalb sich einmal auf einen Meister geprägt hat, wird es ihm unter munterem Gedudel fröhlich überall hinterherschweben.

(Das Netchkalb ist ab dem 23. Dezember auf allen Plattformen verfügbar.)

(Visited 486 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.