Home - ESO News - Alle Charaktere vom Live-Server auf den PTS kopiert

Alle Charaktere vom Live-Server auf den PTS kopiert

Es gibt derzeit leider noch immer keine Möglichkeit seinen Charakter vom EU-Megaserver auf den ESO PTS zu kopieren. Zenimax hat jetzt allerdings erneut einfach sämtliche Charaktere des Live-Servers kopiert, sodass man auf dem PTS nun mit seinen aktuellen Charakteren spielen kann.

Alle Charaktere vom Live-Server auf den PTS kopiert

Ein Updates gab es für den PTS aber nicht, dennoch sind alle Änderungen, die an den Megaservern vorgenommen wurden, nun auch hier aufgespielt. Wann das kommende Updates auf dem PTS getestet werden kann ist derzeit noch nicht klar, aber es wird erst im kommenden Jahr soweit sein.

TESO MitarbeiterZenimax on Charakterkopie PTS (Quelle)

Hallo zusammen,

Während der PTS-Wartung am Mittwoch, dem 10.12. wurde auch eine aktuelle Kopie der europäischen Charakterdatenbank auf den PTS aufgespielt.
Während sich an der Patchversion des Testservers nichts geändert hat, sind alle Fortschritte, die ihr seit der letzten Kopie auf dem Live-Server gemacht habt, nun auch auf dem PTS verfügbar.

Ähnliche Artikel

ESO Wartungsarbeiten in der 03. Kalenderwoche 2017

Nachdem es in der vergangenen Woche ein wenig ruhiger war gibt es in der dritten …

ESO Wartungsarbeiten in der 02. Kalenderwoche 2017

Die Entwickler haben im offiziellen Forum angekündigt, dass es für diese Woche keine Wartungsarbeiten geben …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.