ESO News

Aktivitäten auf der PAX East

Am kommenden Freitag den 22. März startet die PAX East und Zenimax, Bethesda sowie das neue MMO The Elder Scrolls Online werden mit dabei sein. Die Entwickler bereiten sich derweil auf das Happening mit zahlreichen Fans vor und freuen sich auch die Beta von ESO erstmalig öffentlich zu zeigen. Auf der offiziellen Homepage finden sich nun weitere Aktionen von Zenimax während der PAX und dem dortigen ESO-Stand.

BiergartenTamriel Biergarten, BETA und vieles mehr

PAX East steht vor der Tür und wir sind bereit! Lest diesen Beitrag, um mehr über die Pläne von ESO auf der PAX zu erfahren, einschließlich Details zu unserem Community-Event, dem Tamriel-Biergarten. PAX East beginnt am Freitag, dem 22. März, und wir haben für euch viel für die Show im petto. Hier sind die Details, damit ihr sicher sein könnt, auf der PAX East nichts von ESOzu verpassen:

Samstag, dem 23. März, veranstalten wir von 18:00 bis 23:00 Uhr ein Community-Event, dass ihr nicht verpassen wollt. Kommt zu uns, um Essen, Trinken, Musik, Händler und mehr im Stil von Elder Scolls zu genießen. Das Spiel wird auf dem Event spielbar sein, und ihr habt die Möglichkeit, andere ESO-Fans in der passenden Atmosphäre zu treffen.

Als Gast habt ihr ebenfalls die Chance, einige einzigartige ESO-Gegenstände zu erhalten, zum Beispiel einen limitierten ESO-Bierbecher, Symbiote Figuren oder Astro A40 Headsets. Holt euch eure Einladung an unserem Stand (Nummer 912) ab. Sie enthält den genauen Ort, mit Anreisedetails und mehr. Wir hoffen, euch dort zu treffen!

Um teilzunehmen müsst ihr mindestens 13 Jahre alt sein. Solltet ihr unter 18 Jahre alt sein, müsst ihr in Begleitung eines Erziehungsberechtigten erscheinen.

und vieles mehr auf der Übersicht zur PAX East mit The Elder Scrolls Online

(Visited 27 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.