ESO News

Änderung der Tage für ESO Wartungsarbeiten

Momentan läuft es bei ESO leider eher schleppend. Das Update 4 brachte zwar neuen Content, doch die vielen Fehler trübten den Spielspaß ein wenig. Zwar habt der Patch 1.4.4 bereits viele wieder behoben, doch der bittere Beigeschmack bleibt.

Änderung der Tage für ESO Wartungsarbeiten

Nun gibt es eine kleine Neuerung bei den Wartungsarbeiten für The Elder Scrolls Online. Diese werden nun nämlich nicht mehr zusätzlich noch am Donnerstag (NA) und Freitag (EU) stattfinden, sondern nur noch am Montag/Dienstag.

ESO Gildenheraldik

Die Wartungsarbeiten am Dienstag am europäischen Megaserver werden aber weiterhin um 4 Uhr beginnen, an der Uhrzeit ändert sich nichts. Folgend findet Ihr noch die offizielle Ankündigung zu dem Wegfall der beiden Tage am Ende der Woche.

TESO MitarbeiterZenimax on ESO Wartungsarbeiten (Quelle)

Wir verzichten von heute an in der Regel auf das Donnerstags/Freitagswartungsfenster, behalten jedoch das Fenster am Anfang der Woche (Montags für den nordamerikanischen Server und Dienstags für den europäischen Server).

Der erste Beitrag wurde entsprechend geändert.

(Visited 19 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.