ESO News

5 Millionen Beta Test Anmeldungen

Das Ende des letzten Beta Wochenendes steht kurz bevor und am frühen Montagmorgen werden die Megaserver von The Elder Scrolls Online vorerst heruntergefahren. Frühestens mit dem Early Access Release von ESO, können wir dann ab dem 28./29. März wieder in Tamriel eintauchen. 

5 Millionen Beta Test Anmeldungen

Folgende Zahl sollte aber allen ESO Fans ein Lächeln auf das Gesicht zaubern, denn Chefentwickler Matt Firor gab nun in einem offiziellen Statement zum Status von The Elder Scrolls Online bekannt, dass sich mehr als 5 Millionen Spieler für die BETA registriert haben. Diese Zahl stellt viele bekannte MMOs in der Pre-Release Phase in den Schatten. Wir freuen uns nun auf die allgemeine PC/Mac Veröffentlichung am 4. April 2014 und werden Euch natürlich auf dem Laufenden halten.

(Visited 14 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.