Home - ESO News - 3v3 PvP Arena in ESO – Erste Bilder von der E3

3v3 PvP Arena in ESO – Erste Bilder von der E3

Der ESO Spieler donjuice ist auf der E3 und hat dort etwas sehr interessantes und spannendes gesehen – Arenakämpfe in The Elder Scrolls Online! Darauf warten seit Release viele Spieler, da das große PvP Gebiet Cyrodiil nicht jedem gefällt.

Update vom 12. Juni

Mittlerweile gibt es auch ein Video von der PvP Arena.

3v3 PvP Arena in ESO

Auf der E3 konnte man nun einen neuen Spielmodus ausprobieren, welcher im Prinzip mit einer Arena vergleichbar ist. Zwei Team traten gegeneinander an, jeweils aus 3 Spielern bestehend. Diese bekämpften sich und das Ziel war es eine Flagge in der Mitte des instanzierten Gebiets zu erobern.

ZOS was demoing some kind of special 3v3 PVP mode at their ESO booth. Both teams appeared to be attackable (friend and foe) and there was a flag to capture in the middle of the arena. It was pretty fun! I asked several times if this was going to be released or possibly released and all I could get was that it was for E3.

Offiziell hat Zenimax das Ganze noch nicht für ESO bestätigt, auf Nachfrage von donjuice sagten die Mitarbeiter nur, dass es für die E3 ist. Wir können aber davon ausgehen, dass es nur eine Frage der Zeit ist bis das Feature angekündigt und bestätigt wird.

ESO Arena E3

Ähnliche Artikel

ESO Hüter Hintergrundgeschichte

Hintergrundgeschichte zu den Hütern

Mit der Erweiterung Morrowind für Elder Scrolls Online kommt die neue Klasse des Hüters in …

Gameplay Trailer Hüter

Gameplay Trailer zum Hüter

Mit der Erweiterung Morrowind kommt die neue Klasse Hüter in das Spiel. Die Entwickler haben …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.