ESO News

10 Millionen Spieler in Elder Scrolls Online

ESO erreicht Meilenstein

Die Entwickler haben bekannt gegeben, dass Elder Scrolls Online einen großen Meilenstein erreicht hat. In den vergangenen drei Jahren haben über 10 Millionen Spieler Tamriel erkundet und Abenteuer erlebt.

10 Millionen Spieler in Elder Scrolls Online

In einem offiziellen Blog-Artikel wurde ein kleines Video dazu veröffentlicht. Außerdem rufen die Entwickler dazu auf, dass Ihr Eure ESO Geschichte an sie schicken sollt. Weitere Informationen dazu erfahrt Ihr unten.

TESO MitarbeiterZenimax on ESO Meilenstein (Quelle)

Im Verlauf der kommenden Monate werden wir euch an einigen der fantastischen Geschichten teilhaben lassen, die andere Spieler seit der Erstveröffentlichung von ESO erlebt haben. Habt ihr eure ganz eigene ESO-Geschichte? Vielleicht erzählt ihr uns von einem besonders fordernden Abenteuer, das ihr mit Freunden gemeinsam bestritten habt, etwas von einer herzzerreißenden Quest oder einer epischen PvP-Schlacht in Cyrodiil oder vielleicht sogar darüber, wie ihr eine für euch ganz besondere Person getroffen habt.

Falls ihr eine Geschichte zu einem Abenteuer oder einem aufregenden Erlebnis habt, an der ihr uns und die ESO-Community teilhaben lassen wollt, schickt uns eine E-Mail an community@elderscrollsonline.com oder meldet euch über InstagramFacebook oder Twitter mit dem Hashtag „#10MillionStories“. Wir werden unsere Favoriten auf den sozialen Netzwerken teilen und eine Auswahl auf ElderScrollsOnline.com als Teil einer umfassenderen Feier präsentieren, deren Einzelheiten wir in den kommenden Wochen verraten werden. Bleibt dran!

Während wir gemeinsam feiern, werden wir euch auch an unseren ganz eigenen ESO-Erinnerungen aus dem Entwicklerteam in Form kurzer Videos teilhaben lassen. Los geht es dann mit Creative Director Rich Lambert!

(Visited 247 time, 1 visit today)

2 Comments

  1. Ich und meine Freunde konnten nicht viel erleben da das Spiel bugt und mit Fehlern vollgepumpt ist. Wird sich auch nie etwas ändern.

    Ps. Hauptsache Abzocke im Kronenshop

  2. Der Esel meldet sich immer als erstes!So jetzt zur Antwort kann nicht sein,Einpaar Fehler hat es stimmt aber für diese Größe Des Spiel nicht relevant ein paarLage bei denn Server in Cyro und hier und da kleine Mechanische Fehler aber sehr selten Spiel das Spiel jetzt schon seit Anfang ,und andere Spiele Grade MMOGa sind viel schlimmer ich schätze bei deine Freunde und bei dir sind es eher Hardware oder Internet Probleme die es Unspielbar machen.Und du musst nichts kaufen wenn du nicht willst im Shop .Im großen und ganzen nur Geflämmt,wenn so schlimm ist warum Zocken es jeder Tag Tausende Leute über Jahre hinaus?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.