Home - ESO News - Patchnotes zum ESO Patch 1.5.7

Patchnotes zum ESO Patch 1.5.7

Mit den heutigen Wartungsarbeiten am europäischen Megaserver wurde der Patch 1.5.7 für The Elder Scrolls Online veröffentlicht.

Patchnotes zum ESO Patch 1.5.7

Der Patch ist allerdings eher klein, nur rund 90 MB groß, und behebt einige Fehler die in den letzten Tagen und Wochen die Spielatmosphäre gestört haben. Folgend findet Ihr die Patchnotes zum ESO Patch 1.5.7.

TESO MitarbeiterZenimax on Patchnotes zum ESO Patch 1.5.7 (Quelle)

ÜBERSICHT

The Elder Scrolls Online v1.5.7 ist ein Zwischenpatch, der Probleme mit den Prüfungsranglisten, der Gruppensuche, der Fähigkeit „tödlicher Pfeil“ und mehr behebt. Dieser Patch wird ungefähr 90 MB groß sein.

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN

Allianzkrieg
Allgemein

  • Die verbliebenen Probleme, bei denen ihr versehentlich ins Startgebiet zurückteleportiert wurdet, wenn ihr die spielbaren Gegenden verlassen habt, wurden behoben.

Audio
Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das sich ein Geräusch während des Kampfs gegen Mantikor im Sanctum Ophidia die ganze Zeit wiederholte.

Benutzeroberfläche
Gruppensuche

  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Effektivität der automatischen Gruppensuche reduziert war. Dies behebt die Fälle, in denen niemand eine Gruppe fand, wenn eine große Anzahl Spieler in der Suche waren, die noch keine Gruppen gefunden hatten.

Erkundung & Gegenstände
Gegenstände

  • Ein Problem wurde behoben, durch das Ringe, welche die Blockkosten reduzieren, ihre Boni nicht richtig aktualisierten, wenn sie an- oder abgelegt wurden.

Kampf & Spielfluss
Waffen

  • Bogen
    • Tödlicher Pfeil: Ein Problem wurde behoben, durch das sich die Heilungsreduktion dieser Fähigkeit auf sich selbst addierte.

Verliese & Gruppeninhalte
Prüfungen

  • Ein Problem wurde behoben, durch das sich die Prüfung der Woche zu früh änderte. Dies war für einige Fälle verantwortlich, in denen Gruppen auf der Rangliste falsche Belohnungen erhielten.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das sich die wöchentliche Prüfungsrangliste nicht mit den Abschlusszeiten füllte.
    • Hinweis: Dieses Problem trat nur auf, wenn die Veteranenversion der Drachenstern-Arena die wöchentliche Prüfung war.

Ähnliche Artikel

Housing in Elder Scrolls Online

„Homestead“ – Housing in ESO

Auf der offiziellen Elder Scrolls Online Seite wurde nun bekannt gegeben, dass mit dem nächsten …

Eiswolf Reittier

Angebote im ESO Kronen-Shop – Eiswolf, Großelch und mehr!

Der ESO Kronen-Shop hat im Dezember wieder diverse neue Angebote für Euch. Darunter befinden sich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.