Home - ESO Podcast - Patchnotes zum ESO Patch 1.5.5

Patchnotes zum ESO Patch 1.5.5

Zenimax hat mit den heutigen Wartungsarbeiten am EU-Megaserver einen neuen Patch veröffentlicht. In den Genuss des Updates kamen bereits gestern die Spieler auf dem NA-Megaserver.

Patchnotes zum ESO Patch 1.5.5

Der kleine Patch bringt einige Veränderungen und Fehlerbehebungen in das Spiel. Einen Termin, wann auf dem PTS Patch 1.6 startet gibt es derzeit leider noch nicht. Update 6 muss also noch ein wenig warten. Folgend findet Ihr die Patchnotes zum ESO Patch 1.5.5.

TESO MitarbeiterZenimax on Patchnotes zum ESO Patch 1.5.5 (Quelle)

ÜBERSICHT

The Elder Scrolls Online v1.5.5 ist ein Zwischenpatch, der sich mit Clientabstürzen, die in Cyrodiil auftreten konnten, sowie mit Anpassungen in Kargstein befasst. Wir haben zudem die Menge an Erfahrung angepasst, die ihr erhaltet, wenn ihr Veteraneninhalte abschließt, und eure Erfahrungsleiste korrigiert, damit es nicht mehr so aussieht, als würdet ihr 4 Millionen Punkte Erfahrung für einen neuen Rang brauchen.

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN

Allianzkrieg
Allgemein

  • Loyalitätszahlungen für Kampagnen belohnen euch jetzt, wenn ihr über mehr als zwei Läufe hinaus in der jeweiligen Kampagne bleibt.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das euer Spielclient beim ersten Betreten von Cyrodiil abstürzen konnte.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das euer Spielclient bei schweren Kämpfen besonders in Cyrodiil abstürzen konnte.

Benutzeroberfläche
Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das eure Erfahrungsleiste euch anzeigte, dass ihr 4.000.000 Punkte Erfahrung für einen neuen Veteranenrang braucht, anstatt 1.000.000 Erfahrung.
    • Hinweis: Dies war nur ein Anzeigefehler und ihr habt auch bisher schon den neuen Rang bereits nach einer Million Erfahrungspunkten erreicht.

Gruppensuche

  • Die Gruppensuche wurde aktualisiert und erlaubt es nun nach Gruppen für die Drachenstern-Arena zu suchen, solange ihr den Veteranenranganforderungen entsprecht.

Kampf & Spielfluss
Allgemein

  • Die Kurzinfo für die Fähigkeitslinie der Unerschrockenen wurde aktualisiert und gibt nun an, dass man auch durch Gelöbnisse Ruf erlangen kann.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr mit keinem Objekt mehr interagieren konntet, wenn ihr eure Waffe während einer Rolle (wie zum Beispiel nach einem Sprung aus großer Höhe) gewechselt habt.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das andere Spielercharaktere falsche Waffen anzeigten, wenn sie auf den inaktiven Waffenplatz gewechselt sind und dann eine andere Waffe ausgerüstet haben.
  • Die Erfahrung für das Entdecken neuer Gegenden in den Silber- und Gold-Inhalten passt sich nun richtig eurem Rang an.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr ihr beim Abschluss schwieriger Veteranenquests weniger Erfahrung als beabsichtigt erhalten habt.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das manche an Errungenschaften geknüpfte Aufgaben für Veteranenränge weniger Erfahrung als beabsichtigt gaben.

Gilden

  • Unerschrockene
    • Inneres Feuer: Ein Problem wurde behoben, durch das die Spottimunität dieser Fähigkeit und ihrer Veränderungen schon nach zwei Spotts auftrat. Jetzt tritt sie erst nach dreimal Verspotten innerhalb von 10 Sekunden auf.

Quests & Gebiete
Kalthafen

  • Licht aus der Dunkelheit: Ein Problem wurde behoben, durch das König Dynar steckenbleiben konnte, wenn ihr ihn befreit habt, und so euren Questfortschritt blockierte.

Verliese & Gruppeninhalte
Drachenstern-Arena

  • Alle Versionen der Drachenstern-Arena sind nun von Veteranenrang 1 an zugänglich.

Kargstein

  • Feste Himmelsgriff: Die Kraftkugeln von Arnoth bleiben nicht mehr stecken, nachdem er neu erscheint.
  • Die Erfahrung für den Abschluss der folgenden Ziele wurde erhöht:
    • Begräbnisstätten der Anka-Ra
    • Magische Anomalien
    • Nirnkruxminen

Ähnliche Artikel

MMOZone ESO Podcast #007 Gamescom, Abomodell und NextGen

Die Gamescom 2013 ist geschafft und wir haben uns mit der Flut an neuen Informationen …

MMOZone ESO Podcast #006 Tanks, Heiler & Co.

Der sechste MMOZone ESO Podcast steht ins Haus und wir haben uns heute dem spannenden …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.