Home - ESO News - Patchnotes zum ESO Patch 1.5.3

Patchnotes zum ESO Patch 1.5.3

Nach den morgigen Wartungsarbeiten, am Dienstag den 11. November, wird der Patch 1.5.3 aufgespielt sein. Dieser neue Patch behebt viele Probleme die in den letzten Tagen auftraten.

Patchnotes zum ESO Patch 1.5.3

Folgend findet Ihr die Patchnotes zum ESO Patch 1.5.3.

TESO MitarbeiterZenimax on Patchnotes zum ESO Patch 1.5.3 (Quelle)

ÜBERSICHT

The Elder Scrolls Online v1.5.3 behebt eine Reihe von Problemen, die zusammen mit Update 5 auftraten. Diese Version beinhaltet Korrekturen des Kampfes, der Handwerksschriebe, der Verliese, der Benutzeroberfläche und mehr. Wir haben die Erfahrung erhöht, die ihr im Veteranenrang von niedrigstufigeren NSC-Feinden erhaltet, was das Gefühl des langsamen Fortschritts in den Rängen verringern sollte. Wir wissen, dass es noch Probleme mit der automatischen Gruppensuche gibt, und arbeiten daran, diese zu beheben.

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN

Allianzkrieg
Allgemein

  • Die Belagerungshändler bieten gefüllte große Seelensteine nun für Allianzpunkte an.

Benutzeroberfläche
Allgemein

  • Wenn ihr Gegenstände in eurem Inventar zu Stapeln kombiniert, wird dies nun eure Quest, einschließlich Zertifikaten und Schrieben aktualisieren.
  • Die Kurzinfo für die Erfahrungsleiste wird nun XP anstatt VP anzeigen.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Gildenhändler zunächst den zuletzt durchsuchten Gildenladen anstelle des richtigen Gildenladens anzeigten.
  • Die Kontrollen in Gesprächen wurden wieder aktiviert. Ihr könnt E zur Auswahl der ersten Option nutzen und X zum Verabschieden.

Erkundung & Gegenstände
Allgemein

  • Beuteobjekte, die ihr in Verliesen in Urnen, Kisten, Säcken oder Schränken finden könnt, werden jetzt schneller wiedererscheinen, wenn ihr von Verlies zu Verlies reist.
  • Beuteobjekte können und werden weiterhin verschwinden, aber die Regenerationszeit wurde verkürzt und die Wiederherstellungsrate erhöht.

Handwerk & Wirtschaft
Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr mit einem Handwerksausbilder nicht mehr sprechen konntet, nachdem ihr mit dem anderen gesprochen hattet.

Schriebe

  • Ein Problem wurde behoben, durch das Eigenschaftssteine für Nirngeschliffen in Kargstein zu oft durch Erzgutachten und seltener als beabsichtigt durch Schneidereigutachten zu finden waren.
  • Ein Problem wurde behoben, durch welches das Erlangen mancher Gegenstände für Handwerksschriebe nicht richtig mitverfolgt wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das hochstufige Belohnungen für Schneidereischriebe nicht das richtige Reparaturset enthielten. Die Schneidertaschen VII – IX können jetzt großes Reparaturmaterial geben.
  • Die Goldbelohnung beim Abschluss von Handwerksschrieben wurde erhöht.
  • Handwerksschriebe schicken euch nicht mehr in andere Dimensionen, es sei denn ihr seid in der Lage, sie zu erreichen (wie zum Beispiel nach Kalthafen).
  • Es wird nur noch einen Hazzeine in Belkarth geben.

Kampf & Spielfluss
Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das ein Waffenwechsel kurzzeitig eure Tarnung aufhob.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr eure Faust anstelle eurer Waffe gehoben habt, wenn ihr bestimmte Waffen ausgerüstet hattet.

Templer

  • Wiederherstellendes Licht
    • Buße (Veränderung von Wiederherstellende Aura): Ein Problem wurde behoben, durch das ihr schwarze Flecken auf Gesicht und Körper behalten konntet, nachdem ihr von dieser Fähigkeit betroffen wart.

Waffen

  • Heilungsstab
    • Heilender Schutz (Veränderung von Standhafter Schutz): Ein Problem wurde behoben, durch das die Heilung dieser Fähigkeit ausgelöst wurde, wenn sie erneuert wurde. Sie wird nun richtig ausgelöst, wenn der Schild abläuft.
  • Zweihänder
    • Momentum: Ein Problem wurde behoben, durch das ihr die Heilung von dieser Fähigkeit blocken oder ihr ausweichen konntet.

NSCs

  • In Vorbereitung für das Championsystem haben wir die für das Töten niedrigstufigerer NSCs gewährte Erfahrung erhöht:
    • Ihr erhaltet die volle Erfahrung, wenn der feindliche NSC 1 bis 3 Ränge unter euch ist.
    • Ihr erhaltet 75 % der Erfahrung, wenn der NSC 4 Ränge unter euch ist.
    • Ihr erhaltet 30 % der Erfahrung, wenn der NSC 5 oder mehr Ränge unter euch ist.
    • Hinweis: Diese Änderung betrifft die Stufen 1 bis 50 nicht.

Kunst & Animation
Animation

  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Aktion „/leanbackcoin“ nicht richtig animiert wurde.

Quests & Gebiete
Schnittermark

  • Düstere Lage: Shazah hört nicht mehr damit auf, die Korruption zu entfernen, wenn ein Feind steckenbleibt.
  • Gen Düne: Ihr könnt diese Quest nun auch dann abgeben, wenn ein anderer Spieler sie mit euch geteilt hat und ihr die Quest „Die Feuer von Düne“ abgeschlossen hattet.

Steinfälle

  • Gefahr an den Becken: Ihr werdet nicht mehr in Situationen kommen, in denen die Unterhaltung mit Dedras nicht fortgesetzt werden kann.

Sturmhafen

  • Wegesruh: Grigitte Dailon ist nicht mehr nackt und glatzköpfig.

Verliese & Gruppeninhalte
Allgemein

  • Der Unerschrockenenruf für den Abschluss von Gelöbnissen mit Silber- und Goldbelohnungen wurde erhöht.

Drachenstern-Arena

  • NSCs, die nach Update 5 besonders geschwächt waren, haben ihre alte Stärke wieder erlangt.

Kargstein

  • NSCs, die nach Update 5 besonders geschwächt waren, haben ihre alte Stärke wieder erlangt.

Prüfungen

  • Sanctum Ophidia
    • Das Leben vom Abbild der Schlange im Sanctum Ophidia wurde auf die beabsichtigte Stufe zurückgesetzt.

Veteranenverliese

  • Dunkelschatten-Kavernen (Veteranen)
    • Dieses Verlies gewährt die Geschwindigkeitserrungenschaft nun, wenn ihr den Anführer und alle Unteranführer in weniger als 20 Minuten tötet.

Verschiedenes
Allgemein

  • Der Verfall von Nachnahmesendungen und Anhängen findet nun auch statt, wenn der Empfänger nicht einloggt.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das euer Spielclient abstürzen konnte, während ihr in einer Gruppe wart.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das euer Spielclient im Kampf durch Partikeleffekte abstürzen konnte.

Ähnliche Artikel

Housing in Elder Scrolls Online

„Homestead“ – Housing in ESO

Auf der offiziellen Elder Scrolls Online Seite wurde nun bekannt gegeben, dass mit dem nächsten …

Eiswolf Reittier

Angebote im ESO Kronen-Shop – Eiswolf, Großelch und mehr!

Der ESO Kronen-Shop hat im Dezember wieder diverse neue Angebote für Euch. Darunter befinden sich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.