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Patchnotes zum ESO Patch 1.2.5

Morgen, am 08. Juli, finden um 4 Uhr Wartungsarbeiten am europäischen Megaserver statt. Diese werden genutzt um den neuen Patch 1.2.5 auf den Server aufzuspielen.

Patchnotes zum ESO Patch 1.2.5

Der neue ESO Patch 1.2.5 bringt einige Änderungen mit sich und verändert in einem ersten Schritt das Veteranen-System in Elder Scrolls Online wodurch dieses einfacher und für die Spieler ansprechender wird.

So werden die Gegner mit dem neuen Patch abgeschwächt, aber noch immer herausfordernder als unter Stufe 50 sein. In Zukunft soll es auch weitere Änderungen geben um das Spiel wieder attraktiver zu gestalten.

Hier die Patchnotes zum ESO Patch 1.2.5.

TESO MitarbeiterZenimax on Patchnotes zum ESO Patch 1.2.5 (Quelle)

ÜBERSICHT
The Elder Scrolls Online v1.2.5 ist ein Zwischenpatch und enthält Korrekturen für Quests, die Benutzeroberfläche, und des Spielflusses. Wir haben zudem Änderungen am Veteranensystem vorgenommen, um es besser für Solospieler zu machen. Wir haben weitere Korrekturen aufgespielt, die für die Leistung des Spiels für manche von euch verbessern werden. Bitte beachtet, dass dies nur ein Teil der fortgesetzten Bemühungen zur Lösung der Leistungseinbrüche des Spielclients ist. Wir arbeiten an weiteren Korrekturen und Verbesserungen.

GROSSE ÄNDERUNGEN / AKTUALISIERUNGEN / NEUE SYSTEME

Änderungen am Veteranensystem

  • Phase 1 unsere Änderungen des Spielflusses für Veteranen beginnt mit diesem Patch. Es ist die erste einer Reihe von Änderungen, die wir vornehmen, um die Erfahrung jenseits der Stufe 50 zu verbessern. Wir haben den Schwierigkeit der yweiten und dritten Allianzgebiete gesenkt, um sie besser an die Zonen von Stufe 1 bis 50 anzupassen. Es wird nun einfacher sein, sie als Solospieler zu bestreiten, auch wenn sie an sich anspruchsvoll bleiben. Wir bereiten deutlich mehr Änderungen des Veteranensystems vor, also behaltet unsere Seite im Auge.

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN

Allianzkrieg
Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr Türen und Wälle nicht mehr reparieren konntet, wenn ihr eine andere Tür oder Mauer repariert hattet und diese volle Trefferpunkte erreichte.
  • Brandöl kann nicht mehr dazu benutzt werden, anderen Spielern durch Wände hindurch Schaden zuzufügen.
  • Die Kopfgeldquests wurden umgestaltet, damit der Questfortschritt/Todesstoß nun mit eurer Gruppe geteilt wird.
  • Eine Korrektur wurde implementiert, welche die Verzögerung des Servers in Cyrodiil leicht reduziert.

Audio
Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das Nahkampfgeräusche eine leichte Verzögerung hatten, wenn Nahkampf- und Zaubergeräusche gleichzeitig wiedergegeben wurden.

Benutzeroberfläche
Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Erfahrungsleiste nach dem Abschluss einer Quest nicht aktualisiert wurde.
    • Hinweis: Wenn ihr von diesem Problem betroffen wart, hattet ihr trotzdem die gesamte verdiente Erfahrung erhalten. Dies war nur ein Darstellungsproblem der Benutzeroberfläche.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr keine Funktionen auf die Mausknöpfe 4 und 5 der Razer Naga und der Logitech Wireless Maus legen konntet.

Gruppen

  • Spieler in einer Gruppe, die eine andere Kopie des gleichen Verlieses wie ihre Gruppenmitglieder betreten wollten, wurde bisher ohne Warnung aus diesem geworfen. Nun gibt es eine Nachricht, die dies erklärt.

Handwerk & Wirtschaft
Allgemein

  • Ihr erhaltet nun Inspiration, wenn ihr Glyphen der Veteranenränge 11 und 12 zerlegt.

Kampf & Spielfluss
Templer

  • Wiederherstellendes Licht
    • Ehrung der Toten: Diese Fähigkeit wird nun wie gedacht Magicka wiederherstellen, wenn euer Ziel über 50% seiner Trefferpunkte hinaus geheilt wird.

Gilden

  • Kriegergilde
    • Silberbolzen: Ein Problem wurde behoben, durch das diese Fähigkeit beim Einsatz gegen gerade verwandelte Werwölfe in 100% der Fälle auslöste.

Quests
Auridon

  • Auge der Uralten: Ihr könnt nun den Welkyndstein des Maormerkapitäns aufheben.
  • Das stille Dorf: Die zur Quest gehörigen Bären lassen sich nun angreifen und unterwerfen.
  • Gen Ersthalt: Ihr könnt diese Quest nun auch dann abgeben, wenn ihr die Quests „Das Durchbrechen der Barriere“ und „Die Durchtrennung aller Bande“ abschließt und abgebt.

Glenumbra

  • Schlachtruf: Ein Problem wurde behoben, durch das ihr nicht mit Shaza interagieren konntet.

Hauptgeschichte

  • Das Schloss des Wurms: Cadwell und die Sklaven erscheinen nun erneut, wenn sie steckenbleiben.
  • Der Gott der Intrigen: Ein Problem wurde behoben, durch das eure Seele im Farbenspiel nicht auftauchte. Wir haben ebenfalls ein Problem behoben, durch das Molag Bals Leben auf 0 % blieb.

Kalthafen

  • Der seelenverschmolzene Magier: Ihr könnt jetzt mit dem Schutt interagieren, um die Quest fortzusetzen.

Schattenfenn

  • Und den Schlüssel verlegen…: Jurni wird jetzt erscheinen, damit ihr den Questschritt „Bringt die medizinischen Vorräte zum Turm” abschließen könnt.

Steinfälle

  • Bewahrter Grund: Ihr werdet nicht mehr bei dem Schritt „Verteidigt die Halle” steckenbleiben, wenn ihr die NSCs zu schnell tötet.
  • Gebrochene Spiegel: Der Altar wird nicht mehr von einem unsichtbaren Objekt blockiert.

Sturmhafen

  • Die Relikte von Azura: Vaerminas Weberin wird nicht mehr unerwartet verschwinden.

Verliese & Gruppeninhalte
Verliese

  • Kammern des Wahnsinns
    • Der Geist des Wahnsinns: Ein Problem wurde behoben, durch das Gasteau nicht mit euch sprechen wollte, um die Quest fortzusetzen.

Veteranenverliese

  • Dunkelschattenkavernen (Veteranen)
    • Ein Problem mit dem Weg durch die Dwemer wurde behoben, das euch erlaubte, diese NSCs wiederholt zu töten und auszurauben, ohne die eigentliche Aufgabe zu bewältigen.

Verschiedenes
Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das einige Effekte und Fähigkeiten die Leistung eures Spiels reduzierten.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das einige Effekte von auf sich selbst gerichteten Fähigkeiten permanent sichtbar blieben.

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