Home - ESO News - Patchnotes zum ESO Patch 1.0.6

Patchnotes zum ESO Patch 1.0.6

Wir hatten Recht, mit den heutigen Wartungsarbeiten ist Patch 1.0.6 erschienen, welcher wieder viele Fehler in der Welt von Tamriel behebt um das Spielerlebnis zu verbessern. Aber auch auch ein paar kleine Veränderungen wurden in das Spiel eingeführt.

Patchnotes zum ESO Patch 1.0.6

So müsst Ihr nun beispielsweise mindestens Stufe 10 sein um eine neue Gilde zu gründen. Zudem wurden auch viele Fehler behoben, welche zum Spielabsturz führten. Wer kennt Ihn nicht, denn allseits beliebten „Ladebildschirm-Bug“.

Hier die offiziellen Patchnotes zum ESO Patch 1.0.6.

TESO MitarbeiterZenimax on Patchnotes (Quelle)

ÜBERSICHT

The Elder Scrolls Online v1.0.6 beinhaltet Korrekturen von weiteren Questproblemen, sowie Verbesserungen der Spielleistung und Stabilität. Wir setzen unseren Kampf gegen Bots und Goldspammer fort und danken für eure Geduld und euer Verständnis.

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN

Allianzkrieg
Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem neue Charaktere aus anderen Allianzen automatisch der gleichen Kampagne zugeordnet werden konnten.


Erkundung & Gegenstände
Allgemein

  • Die Gegenstände, die ihr erhaltet, wenn ihr das Tutorial überspringt, können nicht mehr zerlegt werden.
  • Die Zeit, während der ihr nach dem Töten des Bosses eines Verlieses oder in der Welt keine weitere Beute von vergleichbaren Bossen erhaltet, wurde angepasst.


Kampf & Spielfluss
Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem einige Nachtklingen-Fähigkeiten nicht mehr aktiviert werden konnten, wenn ihr eine große Anzahl an Feinden bekämpft habt.


Quests
Hauptquest

  • Die Sufenvoraussetzungen für die folgenden Quests wurden gesenkt:
    • Der Gott der Intrigen
      • Hinweis: Dies betrifft nur die Stufe, auf welcher der Quest angenommen werden kann; die Stufen der Monster bleiben unverändert.
    • Der Rat der Fünf Gefährten
    • Der Schatten von Sancre Tor
    • Die Last dreier Kronen
    • Nachrichten für ganz Tamriel
  • Die Last dreier Kronen: Die drei Anführer der Allianzen werden jetzt zuverlässig erscheinen.
  • Nachrichten für ganz Tamriel: Vanus wird jetzt immer bereit sein und wie vorgesehen erscheinen.
  • Schloss des Wurms: Cadwell wird euch jetzt im Kampf beistehen.

Alik’r

  • Das Ehren der Entehrten: Zariyas Geist wird nun immer am richtigen Ort erscheinen.

Auridon

  • Eine harte Lektion: Ein Problem wurde behoben, bei dem ihr nach der Szene manchmal nicht mit Zabans Leiche interagieren konntet.
  • Gen Morgenrot: Die Quest „Durch die Asche” vor „Gen Morgenrot” abzuschließen, blockiert diese nicht mehr.
  • Das Durchbrechen der Barriere: Wenn ihr auf dem Questschritt „Setzt den Runentalisman gegen die Schutzzauber ein“ seid, werden die Scherben nun immer richtig erscheinen.

Bangkorai

  • Die erwachende Dunkelheit: Ein Problem wurde behoben, das verhindern konnte, dass Preinrha wieder erschien, nachdem sie steckenblieb.
  • Eine Stadt in Schwarz: Ein Problem wurde behoben, das verhindern konnte, dass Strastnoc nach seinem Tod erneut erschien.

Deshaan

  • Suche und Rettung: Ihr werdet nun unter allen Umständen mit dem Ei interagieren können
  • Die Verliesvagabunden: Die Anzahl der Dwemerspinnen in der Gegend wurde erhöht, um zu mehr Spielern zu passen.

Gilden

  • Der Prismakern: Die Quest wird nicht mehr blockieren, wenn ihr den Boss tötet, während Merric gelähmt ist.
  • Die bewiesene Tat: Aelif wird jetzt erneut erscheinen, wenn sie steckenbleibt oder falls ihr sterbt, während ihr ihr zu Ragnthar folgt.
  • Die bewiesene Tat: Die Markierung auf eurem Kompass, die euch zu dem Boot führt, das euch von Wegesruh nach Alik’r bringt, wurde aktualisiert.
  • Der Zirkus des Fröhlichen Abschlachtens: Ein Problem wurde behoben, bei dem die Aldmeri-Schauspieler steckenblieben und verschwanden und so die Quest blockierten.

Glenumbra

  • Es ist Erntezeit: Ihr werdet nun immer in der Lage sein, Erde ins Feuer zu werfen.
  • Die Rückgewinnung der Elemente: Ein Problem wurde behoben, bei dem der Portalstein nicht benutzt werden konnte, wenn man vor dem Wyrdbaum in eine bestimmte Richtungen geschaut hat.
  • Ranken und Schurken: Ein Problem wurde behoben, bei dem die Quest nicht weiterging, nachdem man Marie Orinth befreit hat.

Grahtwald

  • Das Herz der ganzen Angelegenheit: Die Quest wird nun korrekt fortgeführt, nachdem ihr Ulkaezai getötet und seinen Geist absorbiert habt.
  • Die Augen von Azura: Ihr werdet nun immer mit den Tagebuchseiten interagieren können.
  • Ein langer Winter: Es ist nun möglich die Quest fortzusetzen, wenn ihr gegen Endare gekämpft habt und dabei getötet wurdet.
  • Die ruhelosen Toten: Ein Problem wurde behoben, bei dem andere Spieler das Ziel zu töten konnten, bevor die Animation des Knochenzepters abgeschlossen war.
  • Die Blutjagd: Ein Problem wurde behoben, bei dem das Vampir-Event nicht immer startete, nachdem ihr den Brunnen benutzt habt.
  • Die vergessene Seele: Ihr könnt auf dem Questschritt „Stimmt die umliegenden Welkyndsteine ein“ mit dem zentralen Welkyndstein interagieren.

Khenarthis Rast

  • Ein Sturm am Horizont: Razum-dar wird jetzt immer am richtigen Ort erscheinen.

Kluftspitze

  • Das Lichtlose Überbleibsel: Verandis wurde gefunden und wird am Ende der Quest immer am richtigen Ort erscheinen.
  • Übles Treiben in der Tiefe: Thrug, Larzgug und Osgrikh werden nun unter allen Umständen an ihren richtigen Orten erscheinen.
  • Die Kinder von Yokuda: Das Siegel wird nun immer wieder erscheinen, wenn ihr die Gegend verlasst und mit einem Begleiter wiederkehrt.

Rift

  • Yngrel der Blutige: Yngrel der Blutige wird jetzt unter allen Umständen zuverlässig wieder erscheinen.
  • Über den Wolken: Die extreme Kälte wird nicht mehr auf euch bleiben können, wenn ihr das Questgebiet verlasst.

Schattenfenn

  • Der gezogene Giftzahn: Hauptmann Nahrevii wurde gefunden und wird immer am richtigen Ort erscheinen.

Schnittermark

  • Hadrans Sturz: Tand wird nicht mehr steckenbleiben, wenn er befreit wird.
  • Hadrans Sturz: Ein Problem wurde behoben, bei dem die Quest kaputt gehen konnte, wenn ihr Hadren tötet, den Raum verlasst und schnell wiederkehrt.
  • Die Umtriebe des Steinfeuers: Ein Problem wurde behoben, bei dem manche der dar-m’Athra steckenbleiben konnten und die Quest blockierten.
  • Hircines Gabe: Wenn ihr das Portal auf dem Schritt „Wartet darauf, dass Songamdir das Ritual beginnt“ verlasst, werdet ihr nicht mehr an dem Ort festgehalten.
  • Ein fragwürdiger Vertrag: Pircalmo wird jetzt immer im Haus von Baumthane Ranneth erscheinen, wenn ihr auf dem richtigen Schritt seid.

Steinfälle

  • Die Spitze erklimmen: Ein Problem wurde behoben, bei dem die Beschwörungsschale manchmal nicht richtig erschien.

Stros M’Kai

  • Die Spitze der Spitze: Ein Problem wurde behoben, bei dem ihr einen Zustand erreichen konntet, in dem ihr die Wache nicht lähmen konntet.


Verliese & Gruppeninhalte
Allgemein

  • Dunkelschattenkavernen (Veteranen): Ihr erhaltet jetzt keine Beute mehr vom Gefolge des Schwarmfürsten und könnt den Boss nicht mehr getrennt von ihnen angreifen.


Verschiedenes
Allgemein

  • Ihr müsst jetzt Stufe 10 sein, bevor ihr eine neue Gilde gründen könnt.
  • Ein Problem mit dem Mac-Client wurde behoben, das gelegentlich Leistungseinbrüche oder Abstürze verursachte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem euer Bildschirm gelegentlich einfrieren konnte und zuviel Prozessorleistung beansprucht wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem es den Anschein hatte, dass Objekte unsichtbar waren oder fehlten.
  • Ein Problem wurde behoben, so dass jeder die Nachnahmegebühr dann bezahlt, wenn er Nachnahme-Gegenstände annimmt.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Spiel abstürzen konnte, wenn ihr die Karte angesehen habt.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Spiel abstürzen konnte, wenn ihr bestimmten animierten NSCs begegnet seid.

Ähnliche Artikel

Housing in Elder Scrolls Online

„Homestead“ – Housing in ESO

Auf der offiziellen Elder Scrolls Online Seite wurde nun bekannt gegeben, dass mit dem nächsten …

Eiswolf Reittier

Angebote im ESO Kronen-Shop – Eiswolf, Großelch und mehr!

Der ESO Kronen-Shop hat im Dezember wieder diverse neue Angebote für Euch. Darunter befinden sich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.