Home - ESO News - Neue Folge von ESO Live am 19. Dezember

Neue Folge von ESO Live am 19. Dezember

Heute Abend, am Freitag den 19. Dezember um 22 Uhr, ist es wieder soweit! Eine neue Folge von ESO Live erwartet uns!

Neue Folge von ESO Live am 19. Dezember

Während der Sendung wird es wieder einige interessante Themenpunkte und Aktionen geben. Hier könnt Ihr Euch den Livestream auf Twitch anschauen.

  • ESO-Fanschöpfungen im Schaukasten
  • Fragen und Antworten aus unserem „Fragt uns, was ihr wollt“ aus den offiziellen Foren
  • Informationen zu bevorstehenden, von Fans organisierten Events
  • Ein Blick hinter die Kulissen bei ZOS mit Producer Andrew Frederiksen
  • Vorschau zum Championsystem Eric Wrobel und Maria Aliprando
  • Fragen und Antworten zum Gameplay und Championsystem live
  • Giveaways während der Sendung!
TESO MitarbeiterZenimax on ESO Live (Quelle)

Seid morgen ab 22:00 Uhr deutscher Zeit über unseren Twitch-Kanal bei „ESO Live“ mit dabei! Wir haben für euch wieder eine tolle Show geplant. Mit dabei sind Interviews, ein Blick auf Community-Events und eine detaillierte Vorschau zum kommenden Championsystem mit Gameplay Designer Eric Wrobel und Systems Designer Maria Aliprando. Bleibt auf jeden Fall dran, denn am Ende werden wir eure Fragen live beantworten! Und falls ihr es nicht schaffen solltet, haben wir ein Thread im Forum erstellt, in dem ihr eure Fragen schon vorweg stellen könnt.

Wir hoffen, dass ihr morgen auch im Chat mit dabei seid. Aber auch wenn ihr es nicht schafft, könnt ihr euch die Aufzeichnung später ansehen. Falls ihr eine der bisherigen Episoden verpasst habt, dann könnt ihr sie euch alle hier ansehen. Werft beispielsweise einen Blick in die vorherige Episode, um eine Vorschau auf das Rechtssystem zu bekommen.

Ähnliche Artikel

Housing in Elder Scrolls Online

„Homestead“ – Housing in ESO

Auf der offiziellen Elder Scrolls Online Seite wurde nun bekannt gegeben, dass mit dem nächsten …

Eiswolf Reittier

Angebote im ESO Kronen-Shop – Eiswolf, Großelch und mehr!

Der ESO Kronen-Shop hat im Dezember wieder diverse neue Angebote für Euch. Darunter befinden sich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.