Home - ESO Beta - Neue Betaeinladungen

Neue Betaeinladungen

Ab heute erreichen uns erneut Einladungen für die geschlossene Beta von The Elder Scrolls Online. Ihr solltet Euren Posteingang überprüfen und solltet Ihr einer der glücklichen Empfänger sein, beachtet dass, der Test nach wie vor unter der NDA liegt. Also sind nach wie vor keine Videos, Screenshots oder ähnliches Material aus der Beta gestattet.

TESO MitarbeiterZenimax on ESO Streßtest Betaeinladungen (Quelle)

Es ist wieder einmal an der Zeit! Macht euch bereit und schaut in euren virtuellen Briefkasten, denn vielleicht seid ihr dieses Mal bei der Beta von The Elder Scrolls Online dabei.

Wir begrüßen das neue Jahr mit einer Runde Betaeinladungen. Schaut in euer E-Mail-Postfach, um herauszufinden, ob ihr eine erhalten habt. Und vergesst nicht, auch im Spamverdacht nachzusehen, nur um sicherzugehen. Denkt daran, wenn ihr Gmail nutzt, dann landen unsere Einladungen möglicherweise in der Kategorie „Werbung“.

Die Beta wird immer umfangreicher, während wir uns der Veröffentlichung des Spiels nähern, und wir freuen uns schon auf euer Feedback. Falls ihr dieses Mal nicht dabei seid, müsst ihr euch keine Gedanken machen – ihr werdet noch weitere Gelegenheiten haben, Tamriel schon vor dem Start des Spiels zu erkunden. Wenn wir Einladungen verschicken, dann erwähnen wir das hier, bei Facebook, auf Twitter und bei Google+. Also folgt uns auf eurer bevorzugten Seite und stellt so sicher, dass ihr keine Ankündigung verpasst.

Danke für eure Begeisterung, ESO testen zu wollen!

Ähnliche Artikel

Letzter Beta Test am 14.März

ESO Fans aufgepasst! Am kommenden Wochenende ab Freitag dem 14. März bis Montag 17.März staret …

Nächstes BETA-Event am 14.März?

Wir machen es heute kurz und knackig und spekulieren gemeinsam mit unseren Kollegen von TenTonHammer …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.