Home - ESO News - Loyalitätsprogramm für treue ESO Abonnenten

Loyalitätsprogramm für treue ESO Abonnenten

Bereits zuletzt im veröffentlichten Artikel über die nächsten Schritte in ESO wurde das Loyalitätsprogramm von Zenimax erwähnt. Nun haben die Entwickler explizit dazu noch mal einen eigenen Blog-Artikel veröffentlicht, damit das Thema in der Flut an Informationen nicht untergeht.

Loyalitätsprogramm für treue ESO Abonnenten

Zenimax möchte treue Kunden belohnen. Eine noble Sache in unseren Augen. So wird man im September einen kleinen Begleiter bekommen der wirklich Stil hat. Der kleine Geist vom Hohen Hrothgar ist allerdings nur der erste Schritt um Abonnenten zu belohnen.

Geist vom Hohen Hrothgar

Den Begleiter gibt es für alle Abonnenten die insgesamt 3 Monate Spielzeit erworben haben. Das tolle an der Sache ist, Ihr könnt diesen auch nachträglich erhalten. Zenimax werkelt derzeit bereits an der Belohnung für sechs Monate Treue. Wir sind gespannt was uns da erwartet.

TESO MitarbeiterZenimax on Loyalitätsprogramm (Quelle)

Verdient euch euren Geist vom Hohen Hrothgar und andere Belohnungen als Dankeschön für eure Treue!

Schon seit der Veröffentlichung sind wir gerne mit euch gemeinsam unterwegs, um in ESO Abenteuer im stets wachsenden Tamriel zu erleben. Am Horizont wartet noch so viel, aber wir denken, es ist auch wichtig, denjenigen etwas Besonderes zukommen zu lassen, die bereits dabei waren und jeden Schritt des bisherigen Weges mit uns gemeinsam gegangen sind.

Ab September werden wir damit beginnen, allen hierfür in Frage kommenden Abonnenten unsere erste Loyalitätsbelohnung zukommen zu lassen. Jedes Konto, das ein Abonnement über drei Monate hinweg besitzt (beim Spiel enthaltene Spielzeit und sonstige Gutschriften ausgenommen), wird einen Geist vom Hohen Hrothgar erhalten, der euch auf euren Abenteuern im Spiel begleiten und anderen eure Hingabe bei der Errettung Tamriels zeigen können wird. Das Loyalitätsprogramm wird mit der Zeit weiter ausgebaut werden, also haltet die Augen offen, um noch mehr kleine Zeichen unserer Dankbarkeit für alle Langzeitspieler zu entdecken. Unsere nächste Belohnung wartet dann auf diejenigen, die ein Abonnement über insgesamt sechs Monate hinweg besaßen – diese werden wir euch bald enthüllen.

Falls ihr bisher euer Abonnement nicht durchgehend aktiv hattet, keine Sorge. Ihr könnt euch die Begleiter dennoch verdienen und auch alle noch kommenden Belohnungen, sobald ihr deren Anforderungen erfüllt. Gehen wir den Weg gemeinsam weiter und ehe ihr euch verseht, werdet ihr eine ganz schöne Sammlung vorweisen können.

Danke an euch alle dafür, dass ihr eure Zeit gemeinsam mit uns in Tamriel verbringt!

Ähnliche Artikel

Housing in Elder Scrolls Online

„Homestead“ – Housing in ESO

Auf der offiziellen Elder Scrolls Online Seite wurde nun bekannt gegeben, dass mit dem nächsten …

Eiswolf Reittier

Angebote im ESO Kronen-Shop – Eiswolf, Großelch und mehr!

Der ESO Kronen-Shop hat im Dezember wieder diverse neue Angebote für Euch. Darunter befinden sich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.