Home - ESO News - Keine ESO Wartungsarbeiten am 19. August

Keine ESO Wartungsarbeiten am 19. August

Normalerweise würden morgen am EU-Megaserver Wartungsarbeiten stattfinden. Im offiziellen The Elder Scrolls Forum wurde nun aber bekannt gegeben, dass die Wartungsarbeiten heute am nordamerikanischen Megaserver und morgen am EU-Megaserver entfallen.

Keine ESO Wartungsarbeiten am 19. August

Stattdessen könnte es möglicherweise einen neuen Patch für den Public Test Server geben. Bereits vor der Gamescom kündigte Zenimax an, dass nach der Gamescom es ein neues Update für den PTS geben wird.

Update 4 bringt wieder viele neue Inhalte in das Spiel, besonders Gruppen werden einiges zu tun haben. Die Vorschau zum Update 4, inklusive Video, findet Ihr hier.

Hier noch die offiziell Meldung aus dem ESO Forum.

TESO MitarbeiterZenimax on Keine Wartungsarbeiten (Quelle)

Die regulären Wartungsarbeiten für den nordamerikanischen und den europäischen Megaserver am 19. August werden nicht stattfinden.

Ähnliche Artikel

Housing in Elder Scrolls Online

„Homestead“ – Housing in ESO

Auf der offiziellen Elder Scrolls Online Seite wurde nun bekannt gegeben, dass mit dem nächsten …

Eiswolf Reittier

Angebote im ESO Kronen-Shop – Eiswolf, Großelch und mehr!

Der ESO Kronen-Shop hat im Dezember wieder diverse neue Angebote für Euch. Darunter befinden sich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.